• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Gothic3] "fMaxDistToPlayer" aber Wo?

Repta

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin schon ein langer begeisteter Gothic 3 Spieler.
In der PCGH bekomme ich zulesen, wie man Gothic 3 von der Optik ausbaut (Vorsprung durch Optik). Ich solle bei "fMaxDistToPlayer" den Wert von 500 auf 2500 ändern. Da "fMaxDistToPlayer" kein Ordner oder Titel Datei ist, wie ich in der ge3.ini gemerkt habe, muss es in einem dieser Dateien stehen. Aber wo?

Und dann brauche ich auch noch Entity.Roy. Wo finde ich dies. Und noch eine kleine Frage: Gibt es im Internet Vergleichsbilder von Vorher oder nachher? Habt ihr welche? Wäre super nett. Die brauche ich nämlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

light-clocker

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
AW: "fMaxDistToPlayer" aber Wo?

Repta am 16.05.2007 19:22 schrieb:
HDa "fMaxDistToPlayer" kein Ordner oder Titel Datei ist, wie ich in der ge3.ini gemerkt habe, muss es in einem dieser Dateien stehen. Aber wo?

Check ich irgendwie nich :-o

Jedenfalls

http://img504.imageshack.us/my.php?image=gothicyw2.jpg
In der GE3.ini mit STRG+F für Suchfunktion ;)
 

kingston

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
814
Reaktionspunkte
48
AW: "fMaxDistToPlayer" aber Wo?

Lad dir das Gothic3 Tuning Utility 1.45 runter. Hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717

Hier kannst du unter "Sonstige Einstellungen" die Kamera Entfernung (Standard auf 500) einstellen. Und nicht vergessen den Level of Detail Faktor auf 1 zu setzen für die schönen Dachschindeln. (Siehe Thread)
 
Oben Unten