• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic3 auch im Müller?

XTA

Anfänger/in
gothic3 auch im Müller?

hi
also da ich am freitag mir wie wahrscheinlich 10000 andere gleich gothic3 kaufen werde, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es das spiel dann auch im Müller geben wird...

ich könnte natürlich es auch im MediaMarkt , Saturn holen oder es bestellen aber dann würde ich mind 1-3std noch länger warten müssen...

schon mal danke für alle hilfreichen antworten

für alle anderen: "habt scho recht hauptsache was gesagt"

AW: gothic3 auch im Müller?

wieso bestellst du das game nicht einfach bei amazon? dann kommt es schon am morgen mit der post

echt ich dachte des würde erst am nachmittag kommen?

wenns so dann danke!

XTA am 10.10.2006 17:11 schrieb:

wenns so dann danke!

hätte dann auch noch ne frage weiß jemand wo es die limited edit oder wie die heißt gibt wollte dann auch am freitag spielen

XTA am 10.10.2006 16:59 schrieb:
...aber dann würde ich mind 1-3std noch länger warten müssen...

Und da gibt es Leute die Computerspielen eine Suchtwirkung absprechen wollen... :P

die kannst du auch über amazon bestellen

oder hier für 55€:
http://www.bol.de/de.buch.shop/shop/5/home/artikeldetails/ID14039123.html?SourceID=qIZ6RSu@EiSdAnOzukdp

XTA am 10.10.2006 17:11 schrieb:

wenns so dann danke!
Amazon verschickt normal mit der deutschen Post und dann kommt es halt drauf an wann bei dir die Post normalerweise kommt. Bei mir kommt sie meistens erst gegen 2, was aber nichts macht, weil ich sowieso vorher schule hab.

Aber noch ne andere Frage: Ich hab bei amazon bestellt und wenn ich da meinen Bestellstatus anschau, steht da Lieferdatum voraussichtlich 14.-17. Oktober. Ist das jetzt nur ne vorsichtige Schätzung seitens amazon, da sie nicht sicher sein können, dass das Spiel pünktlich zu ihnen kommt, oder muss ich wirklich mit ner Lieferung erst am Samstag rechnen?

machbetmachallabett am 10.10.2006 17:58 schrieb:
steht da Lieferdatum voraussichtlich 14.-17. Oktober. Ist das jetzt nur ne vorsichtige Schätzung seitens amazon, da sie nicht sicher sein können, dass das Spiel pünktlich zu ihnen kommt, oder muss ich wirklich mit ner Lieferung erst am Samstag rechnen?
amazon schrieb:
"Innerhalb Deutschlands benötigen die von uns beauftragten Transportdienste zwischen 1 und 3 Werktagen."
D.h., wenn sie es am 11. losschicken, kann es immer noch sein, dass es erst am 14. ankommt. Da das ein Samstag ist, kann es dann auch erst am Montag ankommen.
Ein Beispiel von mir: (alle Artikel waren auf Lager)
amazon schrieb:
Artikel wurden versandt am 6. Oktober 2006: (Paketpost)
Lieferung voraussichtlich: 7. Oktober 2006 - 12. Oktober 2006
Angekommen ist das Paket am 09.10.
Haengt eben manchmal auch davon ab, ob ein Wochenende dazwischen liegt. Wie in meinem Beispiel zu sehen.
Wenn amazon die Spiele schon am 11.10. losschickt, ist aber eigentlich davon auszugehen, dass die dann auch am Freitag beim Kunden sind, spaetestens jedoch am Samstag. --md

Also bevor ich mir den Freitag oder auch das ganze WE versaue,
nur weil die Post schlamot oder amazon überfordert ist...

Also dann stelle ich mich doch lieber 10 min in eine Schlange und fahr von mir aus 30 min bis zum nächsten MediaMarkt.

Das Risiko, am Freitag ohne Gothic 3 da zu sitzen gehe ich nicht ein!
NIEMALS! :-D

Ein Süchtiger...

MR

MRiehm am 10.10.2006 18:24 schrieb:

Also dann stelle ich mich doch lieber 10 min in eine Schlange und fahr von mir aus 30 min bis zum nächsten MediaMarkt.

Ein Süchtiger...

MR
Ich kann dich gut verstehen, bin ähnlich süchtig. Aber Läden sind auch nicht unfehlbar. Ich wollte Oblivion am Releasetag im Müller kaufen (war auch ein Freitag), und die Schmonks da haben mir gesagt: "mmh... Oblivion... war heute nich dabei, komm am Montag nochmal."

Und das will ich mir bei Gothic 3 ersparen, denn wenn mir so ein blöder Verkäufer das sagt, kann er mit seinem baldigen Ableben rechnen. :-D (war nur ein Scherz, ich plane nicht wirklich Verkäufer umzubringen (für die ganz ernsten)).

MRiehm am 10.10.2006 18:24 schrieb:

Ein Süchtiger...

MR

Dito :-D

hätte nicht gedacht dass sich doch mehrere gedanken darüber machen....
ich geh auf jeden fall auch auf nummer sicher und werd ab mittag die läden danach unsicher machen!

Ähmm...jetz mal ne ganz dumme frage:Kann es sein das Gothic heute schon in den Läden stehe könnte? ^^
War das bei Oblivion nich auch der Fall? Ich schau sicherheitshalber morgen mal zum Saturn lol :B

Mfg Flake

kornflake am 11.10.2006 00:59 schrieb:
Ähmm...jetz mal ne ganz dumme frage:Kann es sein das Gothic heute schon in den Läden stehe könnte? ^^
War das bei Oblivion nich auch der Fall? Ich schau sicherheitshalber morgen mal zum Saturn lol :B

Mfg Flake

Bei Okaysoft soll es heute verfügbar sein, ein Händler in unserer Stadt hat auch oft 3 Tage vor Release Spiele da.
Wenn ich bei ihm vorbeischau und er hats schon gehört es mir, da er mich gut kennt kein Thema :-D

Außerdem bin ich mir sicher das heute die ersten ihr Gothic 3 in Händenhalten.

hi leute wollte jetzt nicht ein neuen threat aufmachen und hoff einer kann mir noch heute helfen...

also: hab heute von nem kumpel gehört, dass im saturn und media markt gothic 3 einen tag eher gibt(also morgen)

weiß darüber jemand was?

XTA am 11.10.2006 19:24 schrieb:
hi leute wollte jetzt nicht ein neuen threat aufmachen und hoff einer kann mir noch heute helfen...

also: hab heute von nem kumpel gehört, dass im saturn und media markt gothic 3 einen tag eher gibt(also morgen)

weiß darüber jemand was?

Manche Läden (auch einige Saturn) haben es heut schon verkauft.

Der Müller in meiner Stadt hat das Spiel schon geliefert bekommen, habe es sogar schon kurz gesehen, nur muss der Verkäufer abklären, ob er es schon verkaufen darf- wollte mir schon was von 26.10 erzählen *grummel*.
Naja, muss ich später nochmal vorbei oder darauf hoffen, dass die WoV-Videothek oder MM das Spiel schon verkaufen.

MfG ;(

Zurück