AW: [Gothic3] Abstürze, Abstürze und nochmals Abstürze!!!
Wofür reichen !? Sicherlich nicht um das auf einem 17" Notebook mit allen Details zu spielen. Was für eine CPU!? Und da haben wir ja auch wieder das Treiberproblem ...
Benjamin90 am 30.04.2007 22:11 schrieb:EmmasPapa am 30.04.2007 14:19 schrieb:Dominik10 am 30.04.2007 14:15 schrieb:Ich habe ein paar Sachen ausprobiert die eigentlich nicht viel weiter geholfen haben aber das Gothic 3 Tuning Utility ist super das finde ich Spitze: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=137775
Das einzige was wirklich gegen die Abstürze half war wo ich die Grafik herunterdrehte auf Mittel und jetzt läuft es viel absturzfreier!!!
mfg Dominik![]()
Na dann, das habe ich aber auch schon in meinem ersten Posting (#3) geschrieben![]()
Mein neues Notebook hat auch Vista Premium. Ich habe die gleichen Probleme wie Dominik10 beschreibt. Ich werde auch mal die Grafik etwas runterschrauben, obwohl dir Graka (Go 7900GS) eigentlich reichen sollt.
Wofür reichen !? Sicherlich nicht um das auf einem 17" Notebook mit allen Details zu spielen. Was für eine CPU!? Und da haben wir ja auch wieder das Treiberproblem ...