• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 Frage/Problem!

SatPK

Hobby-Spieler/in
Huhu!

Also ich bin zurzeit in Kapitel 5 in praktisch vor der Abreise! Möchte nur noch 2 Dinge vorher tun:

-mir die Teleport-Rune "mixen", geweihtes Wasser hab ich, aber wo bekomm ich so n Runending her???

-ich brauch 10 Crawlerzangen für die Rüstung vom Wolf, 2 hab ich; hab auch schon das gesamte Minental abgesucht, aber da sind keine Crawler mehr! gibts da irgendwo noch welche??

Mfg

SatPK am 10.12.2005 13:12 schrieb:
Huhu!

Also ich bin zurzeit in Kapitel 5 in praktisch vor der Abreise! Möchte nur noch 2 Dinge vorher tun:

-mir die Teleport-Rune "mixen", geweihtes Wasser hab ich, aber wo bekomm ich so n Runending her???

-ich brauch 10 Crawlerzangen für die Rüstung vom Wolf, 2 hab ich; hab auch schon das gesamte Minental abgesucht, aber da sind keine Crawler mehr! gibts da irgendwo noch welche??

Mfg
son runenstein gibt es in dem geheimen raum wo auch die seekarte ist oder im alten turm von xardas im minental ganz oben. und bei lutero gibt es ab dem 5.kapitel einen zu kaufen
wo es die crawlerzangen gibt weiß ioch nicht, aber die rüstung bringt es sowieso nich. die werte:
55
50
20
15

ich dacht, milten verkauf noch welche. aber kann sein, dass das erst im 6. der fall ist

rengaru am 10.12.2005 14:13 schrieb:
Brett am 10.12.2005 14:11 schrieb:
ich dacht, milten verkauf noch welche. aber kann sein, dass das erst im 6. der fall ist
das is nur mit magier. ich weiß ja nich welche gilde er ist

Wenn er sich die Teleportrune bauen will, wird er wohl Paladin sein. ;)
@Topic: Rune müsste, wie schon gesagt, auch beim Weihwasser im Klosterkeller zu finden sein (wenn ich mich recht erinnere^^).

Die Crawlerrüstung kannste dir echt sparen. Die wär in den ersten Spielstunden hilfreich, aber im 5. Kapitel ist die echt Rotz. *g*

SatPK am 10.12.2005 13:12 schrieb:

Mfg
da sammelst du das falsche, die Crawlerplattenrüstung, braucht, wie der Name schon sagt, Crawlerplatten.
Der Jäger Gestath, von dem du die Infos mit der Rüstung bekommst kann dir das beibringen. Aber ohne Crawler bringt dir das ja nichts.

Crawler gibts bei Dexters Lager(da sind 2 Minenstollen, über den Trollen ist der 2.) und in dem einen oder anderen alten Minenstollen in der Umgebung von Khorinis.

Thx für die Hilfe! Hab jetzt endlich was ich wollte =)

Zurück