• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic und Gothic 2 DNdR: Wo ist Baal Iisildro und 1.Suchender- Kampf

icon45

Anfänger/in
1.Lares hat mir, oder besser gesagt Mordrag, aufgetragen Baal Isildro alles Kraut zu stehlen und es für 400 Erz zu verhökern.
Aber wo ist er? In keiner Komplettlösung steht, wo er ist.

2.Ich bin gerade aus dem Minental gekommen und sehe diesen Suchenden.
Ich greife ihn auch an, aber der ist echt zu hart. gibt es irgendein Trick, wie man ihn besiegen kann?Fernkampfschwäche oder so was?

icon45 am 05.01.2006 17:01 schrieb:
1.Lares hat mir, oder besser gesagt Mordrag, aufgetragen Baal Isildro alles Kraut zu stehlen und es für 400 Erz zu verhökern.
Aber wo ist er? In keiner Komplettlösung steht, wo er ist.
Baal Isidro sitzt in der Ecke der Banditenkneipe auf der kleinen Insel.

Ich greife ihn auch an, aber der ist echt zu hart. gibt es irgendein Trick, wie man ihn besiegen kann?Fernkampfschwäche oder so was?
Guter Einhandkämpfer sein (schnelle Links-Rechts- bzw Rauf-Rechts-Combos lassen den Suchenden kaum zum Angriff kommen) oder per Spruchrolle in ein (starkes) Tier verwandeln.

am besten mit fernkampfwaffen - da kannst du locker den angriffen ausweichen und die sind bald hinüber

nahkampf halt ich nicht unbedingt für geeignet ...........

Larry_C am 05.01.2006 19:29 schrieb:

am besten mit fernkampfwaffen - da kannst du locker den angriffen ausweichen und die sind bald hinüber

nahkampf halt ich nicht unbedingt für geeignet ...........

Magie hilft da auch. Zum Beispiel sind Feuerbälle sehr wirkungsvoll!

mfG Kizu

Zurück