• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Risen-Vorgänger im Rückblick: Gothic 1 und 2 in PC Games-Artikeln

AW:

Das sind auch meiner Meinung nach genau die Infos, die der neuen PCGames fehlen. Jeder sieht auf einen Blick wie das Spiel auf seinem Rechner läuft und man kann rauslesen was andere Genreverwandte Spiele besser oder schlechter machen.
Diese Testseite fand ich früher absolut genial und ich würde mir wünschen dass sie wieder Einzug ins Heft findet. Und wenn man sie nur bei Titeln ab 75% oder 80% einsetzt, dann gehen dafür auch nicht wertvolle andere Seiten verloren.
So schön sich die Tests auch lesen mögen, oftmals fand sich damals auf dieser einen Seite mehr sinnvolle Information als heute in einem ganzen Fliesstext ;)

AW:

Das sind auch meiner Meinung nach genau die Infos, die der neuen PCGames fehlen. Jeder sieht auf einen Blick wie das Spiel auf seinem Rechner läuft und man kann rauslesen was andere Genreverwandte Spiele besser oder schlechter machen.
Diese Testseite fand ich früher absolut genial und ich würde mir wünschen dass sie wieder Einzug ins Heft findet. Und wenn man sie nur bei Titeln ab 75% oder 80% einsetzt, dann gehen dafür auch nicht wertvolle andere Seiten verloren.
So schön sich die Tests auch lesen mögen, oftmals fand sich damals auf dieser einen Seite mehr sinnvolle Information als heute in einem ganzen Fliesstext ;)
Anstatt diese komische Seite mit der riesigen Wertungskurve, wie es jetzt meist im Heft ist und ich oft ziemlich sinnfrei finde(weil da oft sogar das Ende eines Spieles gespoilert wird), könnte man dies ja durch die Testseite mit Spielevergleich ersetzen.

Zurück