Homerclon
Spiele-Enthusiast/in
du musst erst mit Rukhar sprechen und ihm sagen das du gerne auf jedemanden wetten willst.ck001 am 08.09.2006 22:57 schrieb:Hallo erstmal!
Folgendes Problem: Hab mir die neue PCG mit Gothic II besorgt und komm jetzt irgendwie nicht weiter, da sich manche dialogoptionen nicht ergeben.
folgt man der pcg lösung müsste ich an dem trinkgelage in der taverne teilnehmen können - geht aber nicht, da keiner von alriks hof mit mir reden will.
Kann sein das du erst mit Randolph über die Taverne sprechen musst.
Jedenfalls, nachdem Rukhar gesagt hast das du eine Wette abschliessen willst gehst du zu Randolph. (vorher noch, den Wachholder in Rukhars Truhe gegen Wasser eintauschen, das geht am besten Nachts)
Sollte ab hier eigentlich logisch sein. (pass auf wenn Randolph los marschiert, er nimmt den Weg über die Steinbrücke, dort sind Banditen, am einfachsten du machst dich sofort richtung Stadt aus dem Staub, dann passiert ihm nichts, ansonsten musst du bevor er bei den Banditen ankommt diese ausschalten.)
Nach ein paar InGame Tagen gehst du zur Taverne, dann ist das Wettsaufen vorbei. Vergiss nicht danach noch mit Rukhar und Randolph zu sprechen.
geh zu Bromor, und "Vergnüge" dich.schlimmer finde ich allerdings, dass ich die aufträge des paladin-hauptmann (Lares?) nicht ausführen kann. die suche nach peck ging ja noch, mit diesem sumpfkrautpaket hab ich ärger. lt pcg sollte ich mit dem wirt kardif reden (hab mich davor auch mit mortis unterhalten, der ja die übergabe beobachtet haben will) worauf kardif mich am melchor (der kettenraucher gegenüber der hütte des geldleihers) oder wie der typ heißt, verweisen sollte. tut er aber nicht. auch melchor selbst hat nicht viel zu sagen. na, denk ich mir, versuchst du mal andere personen vielleicht war der name ja falsch. fehlanzeige und ich hab schon einige versucht.
Wenn du mit Nadja im Zimmer bist sprichst du sie auf das Sumpfkraut an.
Dann gehst du zu Borka und kaufst Sumpfkraut, sag ihm aber nichts von Nadja. (alles ohne Rüstung)
Dann gehst du zu Lord Andre und machst Meldung.
Das Krautpaket findest du in der Lagerhalle, dort steht eine Wache, die hat einen Schlüssel(niederschlagen), der Schlüssel öffnet eine Truhe im oben Bereich, dort ist das Paket.
Sag Lord Andre das du es ins Hafenbecken geworfen hast, jetzt gehst du noch auf Onars Hof und verkaufst/gibst das Paket Cipher. Damit wären 3 oder 4 Quests abgeschlossen.