• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !

AW: Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !

HerdyGerdy am 06.06.2004 16:24 schrieb:
Hi leutz,
ich spiel grad mit großem spielspass dndr aber er wird gerade etwas getrübt
ich bin in der add-on welt und will in die bibliothek (canyon) aber dort angekommen merkte ich dass das mit dem angehobenen schwierigkeitsgrad stimmt ! (was ich bis zu diesem zeitpunkt übrigens noch nicht fand. ....egal) auf jeden fall steh ich jetzt vor den bestimmt 10 orks und denk mir wie soll ich die jetzt ,bzw meinen nächsten levelanstiegen in die knie zwingen. ??? :confused: (bin zur zeit lvl 16). an den übrigen orten war ich schon außer im südwesten wo ja auch orks stehn :hop: ich komm nicht mal mit einem klar (mit glück vielleicht schon).das heißt ich weiß nicht mehr wo ich leveln soll und natürlcih die orks das sind meine beiden probleme und ich hoffe ich kann mich wie sonst auch immer auf euch verlassen :top:


für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
Herdy
Du kannst aus dem Pirtenlager 6 der Piraten mitnehmen, die dir helfen, bei der Beseitigung der Razor. Nachdem alle Razor tot sind sagen sie dir, dass sie noch bei dir bleiben, so lange du im Canyon bleibst.
Die 6 Piraten, die du mitnehmen sind z.B. Skip, Alligator Jack.
Mfg the only Ph@te
 
AW: Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !

in die bezike wo orks sind kommt man auch rein.n geschwindigkeitstrank reinhaun und durchziehn :finger:
irgendwann geben die die verfolgung auf und du bist drin

grüße
 
AW: Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !

Ähm Hallo!!!
Der Thread ist vom 06.06.04!!!
Und Herdy Gerdy wird bestimmt nicht ein paar Monate auf die Lösung des Problems gewartet haben.
 
AW: Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !

davied am 14.12.2004 17:04 schrieb:
Ähm Hallo!!!
Der Thread ist vom 06.06.04!!!
Und Herdy Gerdy wird bestimmt nicht ein paar Monate auf die Lösung des Problems gewartet haben.


lol ja du sagst es !! :-D aber nun wissen wir dass wir eine äußerst engagierte community haben :-D ;-) ich hab das spiel bloß schon paar mal durch aber ist ja auch schon egal.
ich find trotzdem irgendwie toll :ugly: ^^ lol

mfg
danke
Herdy
 
AW: Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !

HerdyGerdy am 06.06.2004 16:24 schrieb:
Hi leutz,
ich spiel grad mit großem spielspass dndr aber er wird gerade etwas getrübt
ich bin in der add-on welt und will in die bibliothek (canyon) aber dort angekommen merkte ich dass das mit dem angehobenen schwierigkeitsgrad stimmt ! (was ich bis zu diesem zeitpunkt übrigens noch nicht fand. ....egal) auf jeden fall steh ich jetzt vor den bestimmt 10 orks und denk mir wie soll ich die jetzt ,bzw meinen nächsten levelanstiegen in die knie zwingen. ??? :confused: (bin zur zeit lvl 16). an den übrigen orten war ich schon außer im südwesten wo ja auch orks stehn :hop: ich komm nicht mal mit einem klar (mit glück vielleicht schon).das heißt ich weiß nicht mehr wo ich leveln soll und natürlcih die orks das sind meine beiden probleme und ich hoffe ich kann mich wie sonst auch immer auf euch verlassen :top:


für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
Herdy

Wie schon jemand gesagt hat, nimm einfach ne Feuerregen Spruchrolle, lock sie alle an und mach sie auf alle einmal platt. Wofür die Spruchrolle sparen? Weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber das ist doch unnötig. :-o
IMO führt bei DNDR kein Weg daran vorbei sich einfach kontinuierlich hochzuleveln, du solltest nicht ungeduldig werden und einfach alle Quests erledigen sondern die ganze Karte systematisch leer massakrieren (nur die gegner natürlich). ;-) Auf die Weise war ich im 2. Kapitel in der AddOn Welt schon auf Level 25. Habe das Spiel heute fertig geschafft (zum 4. mal) und war auf Level 48. :-D Hätte es aber auch noch locker über 50 schaffen können, weil ich Korinis in kapitel 3 leer gefegt habe und danach nur noch die
Suchenden
gekillt habe, keine anderen Gegner. genauso bei der Addon Welt, da kommen in Kapitel 4-6 auch noch sehr viele neue Gegner
(u.a. 4 Trolle im Canyon)
die ich nicht gekillt habe. Im Minental lebt bei mir NICHTS mehr. Dafür hat mich Vatras aber angeschnauzt, wie er das herausgefunden hat weiß ich auch net. Habt ihr das auch erlebt? :haeh:

Ähm Hallo!!!
Der Thread ist vom 06.06.04!!!
Und Herdy Gerdy wird bestimmt nicht ein paar Monate auf die Lösung des Problems gewartet haben.

Prima und das lese ich jetzt erst... hab mir doch soo ne Mühe gegeben ;-) :finger:
 
Zurück