• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Benötige dringend heute noch Hilfe ob dieser PC oder nicht!

AW: Benötige dringend heute noch Hilfe ob dieser PC oder nicht!

So jetzt habe ich endlich einen PC gefunden, der unter Umständen meinen Ansprüchen genügt.

HP Pavilion Slimline S5130at
Intel Core 2 Duo E7400
4 GB Arbeitsspeicher DDR2
GeForce GT220
Vista Home

Wird der genügen?? Weil das mit Ditech kostet mich ja doch noch mehr. und den bekomm ich um 538€ in Wien.

Danke schonmal

PS. Wie gesagt wichtig das ich spielen kann, sowohl die alten als auch neuere Spiele. (aber keine Ego-Shooter oder Actiongames)
also, die grafikkarte ist schonmal deutlich schlechter als die 250GTS... reicht für aktuelle spiele vielleicht grad noch so. was soll der HP denn kosten? wie groß is die festplatte?`
 
AW: Benötige dringend heute noch Hilfe ob dieser PC oder nicht!

1 TB Festplatte und soll kosten 538€

Beim Ditech bezahl ich mit Betriebssystem und aufsetzen (leider habe meine Leute alle derzeit keine Zeit und es sollte ja doch ordentlich gemacht werden) auf gut 600€

Wie gesagt Grafik ist mir nicht sooo wichtig. Ich muß bei keinem Adventure den Schnee sehen oder bei Gilde 2 die Wasserschattierung. Habe es auch geschafft Sims 2 4 Jahre lang auf mittlerer bis kleinster detailstufe zu spielen.
 
Zurück