HerdyGerdy
Anfänger/in
- Registriert
- 18.04.2002
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
Gothic II DNDR komm nicht weiter ich benötige eure HILFE !
Hi leutz,
ich spiel grad mit großem spielspass dndr aber er wird gerade etwas getrübt
ich bin in der add-on welt und will in die bibliothek (canyon) aber dort angekommen merkte ich dass das mit dem angehobenen schwierigkeitsgrad stimmt ! (was ich bis zu diesem zeitpunkt übrigens noch nicht fand. ....egal) auf jeden fall steh ich jetzt vor den bestimmt 10 orks und denk mir wie soll ich die jetzt ,bzw meinen nächsten levelanstiegen in die knie zwingen. ???
(bin zur zeit lvl 16). an den übrigen orten war ich schon außer im südwesten wo ja auch orks stehn
ich komm nicht mal mit einem klar (mit glück vielleicht schon).das heißt ich weiß nicht mehr wo ich leveln soll und natürlcih die orks das sind meine beiden probleme und ich hoffe ich kann mich wie sonst auch immer auf euch verlassen
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
mfg
Herdy
Hi leutz,
ich spiel grad mit großem spielspass dndr aber er wird gerade etwas getrübt
ich bin in der add-on welt und will in die bibliothek (canyon) aber dort angekommen merkte ich dass das mit dem angehobenen schwierigkeitsgrad stimmt ! (was ich bis zu diesem zeitpunkt übrigens noch nicht fand. ....egal) auf jeden fall steh ich jetzt vor den bestimmt 10 orks und denk mir wie soll ich die jetzt ,bzw meinen nächsten levelanstiegen in die knie zwingen. ???
(bin zur zeit lvl 16). an den übrigen orten war ich schon außer im südwesten wo ja auch orks stehn
ich komm nicht mal mit einem klar (mit glück vielleicht schon).das heißt ich weiß nicht mehr wo ich leveln soll und natürlcih die orks das sind meine beiden probleme und ich hoffe ich kann mich wie sonst auch immer auf euch verlassen
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
mfg
Herdy
. Geh wieder zurück nach Kohrinis, dann geh ins alte mienental und erledige die dort Aufträge. wenn du Bilgot und Diego mit zum Pass nimmst kannst du auf dem weg dorthin einiges an Erfahrung machen.
)