• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Träume

T

Terrorsalz

Gast
Gothic 3 Träume

Welche Erwartungen, Träume und Wünsche stellt Ihr an Gothic 3.
(was würdet Ihr bessér machen als in den Vorgängern)
Hab gehört das es mit der Doom 3 engine sein soll!?

postet was das zeug hält
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 15:33 schrieb Terrorsalz:[/l]
Welche Erwartungen, Träume und Wünsche stellt Ihr an Gothic 3.
(was würdet Ihr bessér machen als in den Vorgängern)
Hab gehört das es mit der Doom 3 engine sein soll!?

postet was das zeug hält

Einzelne Rüstungsteile und ne Story , die den ersten beiden teilen locker das wasser reichen kann!
mehr eigentlich nicht!
vielleicht noch n pferd , auf dem man reiten kann oder so!
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 15:33 schrieb Terrorsalz:[/l]
Welche Erwartungen, Träume und Wünsche stellt Ihr an Gothic 3.
(was würdet Ihr bessér machen als in den Vorgängern)
Hab gehört das es mit der Doom 3 engine sein soll!?

postet was das zeug hält

Bitte nicht schon wieder von vorne :schnarch:

Hier ist der letzte thread zu diesem Thema: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=362&thread_id=2249728&father_id=0&message_id=2249912
Und auch in dem habe ich schon mehrere ältere threads verlinkt, in denen sich schon ausgiebig darüber ausgelassen wurde, was denn alles besser werden könnte.
Macht doch bitte im oben verlinkten thread weiter, oder hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=362&page=1&ob=1&dir=1&thread_id=2164799&message_id=2169156&cachetime=5

Denn wenn ich noch einmal Sätze wie "Pferde wären toll" - "Schilde müssen her" - "Größere Außenwelt" oder "stärkere Endgegner" lese, dann schrei ich ;) *g*
 
AW: Gothic 3 Träume

es ist mit der doom 3 engine garnicht möglich,solch riesige aussenlandschaften darzustellen.die engine wurde für enge innenlevels gebastelt *g*
 
AW: Gothic 3 Träume

Wie viele Threads gibt es denn schon dazu? :o
Ich glaub um die 50. }:]
Naja zum Thema.Ich würd wie schon angesprochen einzelne Rüstungsteile wünschen wie im Diablo2.Dann natürlch soll die Story sehr Episch sein wie in HdR.Dann sollte die Welt so groß wie in G2 sein oder vielleicht größer.Natürlich sollten die Orks wieder vorkommen.Und wieder Drachen und Farbenwesen. :X
D3 Engine passt überhaupt nicht zum Game eher die S.T.A.L.K.E.R Engine.Aber vielleicht macht ja Piranha Bytes eine eigene Engine.Naja jetzt habt ihr sowieso Zeit das Addon zu zocken.
Das Spiel sollte umfangreicher werden.Es sollten mehr Gegenstände ihm spiel sein wie Rüstungen,Waffen,Ringe,usw....

Edit:Ich bin gespannt wie sie die Langzeitmotivation herkriegen.Weil es wird betimmt sein das der Held wieder seine ganze Macht verliert.
Man sollte abwarten man weiß nicht einmal welche Engine genutzt wird das heißt das es betimmt noch Jahre dauert bis der 3.Teil rauskommt.

MfG
SPEEDI
 
AW: Gothic 3 Träume

Tut mir leid das die erde gleich explodiert weil es mehrere gleiche beiträge zu diesem Thema gibt.

ICH WERDE FÜR UNS BETEN
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 18:02 schrieb Terrorsalz:[/l]
Tut mir leid das die erde gleich explodiert weil es mehrere gleiche beiträge zu diesem Thema gibt.

ICH WERDE FÜR UNS BETEN

mehrere????
mehrere???
ich glaub du bist echt nur hier weil es regelmäßig seit G2!!!!!! solche threads gibt dürften mitlerweile echt an die 50-60 rankommen
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 20:34 schrieb ZiegenPaeter:[/l]
[l]am 02.09.03 um 18:02 schrieb Terrorsalz:[/l]
Tut mir leid das die erde gleich explodiert weil es mehrere gleiche beiträge zu diesem Thema gibt.

ICH WERDE FÜR UNS BETEN

mehrere????
mehrere???
ich glaub du bist echt nur hier weil es regelmäßig seit G2!!!!!! solche threads gibt dürften mitlerweile echt an die 50-60 rankommen

Na, jetzt übertreibt hier jemand aber ein bisschen.
Es waren vielleicht 3, höchstens 5...
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 20:54 schrieb Bono333:[/l]

Na, jetzt übertreibt hier jemand aber ein bisschen.
Es waren vielleicht 3, höchstens 5...

Naja vielleicht 10 bis 15.
Aber zum Thema:
1.Größere Spielwelt (Natürlich genauso schön wie in G2)
2.Massenschlachten (wie Herr der Ringe 3)
3.Kleine und viele Quests
4.Mehr Städte Höfe usw.
5.Multiplayer
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 21:08 schrieb Raptor337:[/l]
[l]am 02.09.03 um 20:54 schrieb Bono333:[/l]

Na, jetzt übertreibt hier jemand aber ein bisschen.
Es waren vielleicht 3, höchstens 5...

Naja vielleicht 10 bis 15.
Aber zum Thema:
1.Größere Spielwelt (Natürlich genauso schön wie in G2)
2.Massenschlachten (wie Herr der Ringe 3)
3.Kleine und viele Quests
4.Mehr Städte Höfe usw.
5.Multiplayer

1. Nicht zu groß (Morrowind ist viel zu groß -> Scheiße)
2. Nicht zu viele. Höchstens eine mit 10 Leuten auf jeder Seite.
3. Ja.
4. Nein, eine reicht.
5. Auf keinen Fall, bitte nicht!! :( :/
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 21:20 schrieb Bono333:[/l]


Nicht zu viele. Höchstens eine mit 10 Leuten auf jeder Seite.
Dann wärs doch keine Schlacht...
Auf keinen Fall, bitte nicht!! :( :/
Warum net??? Is doch Scheiße wenn man das Spiel schon ein paar mal durch hat und dann? Warten auf das nächste Addon igendwannmal oder was? Multiplayer is besser.
 
AW: Gothic 3 Träume

Laut der neuen Pc-Games haben die Entwickler die Cry-Engine ins Auge genommen und sind anscheinend an Verhandlungen dran.
Mir würde es echt mal gefallen mal ne bessere Grafik in so einem genailen Spiel zu haben, und zu was die Cry-Engine fähig ist hat man ja schon oft genug auf Screenshots gesehen.

Nichts desto trotz find ich die Handlung natürlich auch am wichtigsten, fand die des ersten und die des zweiten Teils echt klasse, hoffentlich bleibt das auch so...
 
AW: Gothic 3 Träume

[l][/l]
1.Größere Spielwelt (Natürlich genauso schön wie in G2)
2.Massenschlachten (wie Herr der Ringe 3)
3.Kleine und viele Quests
4.Mehr Städte Höfe usw.
5.Multiplayer
1. von mir aus vielleicht um 20% größer aber nicht mehr. Dann gleich schön, und mit Pferden oder so.
2. Wenn dann mit besserer steuerung denn jetzt kannst nicht einmal gegen 3 zugleich gut kämpfen. außerdem ist es auch ein leistungsprob wenn mehr als 10 leute auf einmal kämpfen!
3. Naja, geh und hole quests sind kurz und fad.
4. Ja! Mehr Gilden (Wassermagier: dürfen nur wasser magie verwenden. feuermagier nur feuer....) Auf jeden fall mehr als eine stadt.
5. NEIN, auf keinen fall sonst kommt der sp zu kurz!
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 21:58 schrieb rappit:[/l]
[l][/l]
1.Größere Spielwelt (Natürlich genauso schön wie in G2)
2.Massenschlachten (wie Herr der Ringe 3)
3.Kleine und viele Quests
4.Mehr Städte Höfe usw.
5.Multiplayer
1. von mir aus vielleicht um 20% größer aber nicht mehr. Dann gleich schön, und mit Pferden oder so.
2. Wenn dann mit besserer steuerung denn jetzt kannst nicht einmal gegen 3 zugleich gut kämpfen. außerdem ist es auch ein leistungsprob wenn mehr als 10 leute auf einmal kämpfen!
3. Naja, geh und hole quests sind kurz und fad.
4. Ja! Mehr Gilden (Wassermagier: dürfen nur wasser magie verwenden. feuermagier nur feuer....) Auf jeden fall mehr als eine stadt.
5. NEIN, auf keinen fall sonst kommt der sp zu kurz!

Die Entwickler könnten doch einen Mp in Form eines Addons bringen und sich vorerst voll auf den Sp konzentrieren. Dann dürfte aber kein zu großer abstand zwischen den erscheinungen sein. (3 Monate oder so)
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]1. Nicht zu groß (Morrowind ist viel zu groß -> Scheiße)
2. Nicht zu viele. Höchstens eine mit 10 Leuten auf jeder Seite.
3. Ja.
4. Nein, eine reicht.
5. Auf keinen Fall, bitte nicht!! :/

1. nö find ich nicht!! Ich fand das schon ganz gut an morrowind (das die Insel so groß war) da hat man das Spiel net gleich so schnell durchgespielt so wie in G2
2.hmm kann man gelten lassen
3.bin ich auch der Meinung.
4.Also ich finde es besser wenn es mehrer Städte gibt. Dann könnte man auch besser mit Waren Handeln
5.AAAAUUUUUFFFF ;( jeden Fall multiplayer!!!!! Das darf eigendlich in fast keinen Spiel fehlen. ["finde ich"]
 
AW: Gothic 3 Träume

Ich finde das die Cry Engine nicht passt,schat dann viel zu plastisch aus.Eher die S.T.A.L.K.E.R Engine.
Und ein Pferd passt überhaupt nicht.Eine Massenschlacht wäre schon cool wie in HdR.Mp soll bitte nicht kommen.
Größere Welt wär mir ganz recht vielleicht so 40% größer als in G2.Und vielleicht eine Stadt mehr.

Gruß SPEEDI
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 22:23 schrieb SPEEDI007:[/l]
Größere Welt wär mir ganz recht vielleicht so 40% größer als in G2.Und vielleicht eine Stadt mehr.

40%. Dann wär ne zweite Stadt ja nur Kacke. Das macht doch keinen Sinn. Sie sollte mindestens doppelt so groß sein um zwei Städte zu beherbergen.
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 02.09.03 um 22:28 schrieb Raptor337:[/l]
[l]am 02.09.03 um 22:23 schrieb SPEEDI007:[/l]
Größere Welt wär mir ganz recht vielleicht so 40% größer als in G2.Und vielleicht eine Stadt mehr.

40%. Dann wär ne zweite Stadt ja nur Kacke. Das macht doch keinen Sinn. Sie sollte mindestens doppelt so groß sein um zwei Städte zu beherbergen.

Du meinst Khorinis+Minental+Add-onWelt mal 2. ist das nicht ein bisschen zu groß???????????????????
 
AW: Gothic 3 Träume

[l]am 03.09.03 um 00:14 schrieb rappit:[/l]
[l]am 02.09.03 um 22:28 schrieb Raptor337:[/l]
[l]am 02.09.03 um 22:23 schrieb SPEEDI007:[/l]
Größere Welt wär mir ganz recht vielleicht so 40% größer als in G2.Und vielleicht eine Stadt mehr.

40%. Dann wär ne zweite Stadt ja nur Kacke. Das macht doch keinen Sinn. Sie sollte mindestens doppelt so groß sein um zwei Städte zu beherbergen.

Du meinst Khorinis+Minental+Add-onWelt mal 2. ist das nicht ein bisschen zu groß???????????????????

Also ich fänds net schlecht. Zum Beispiel ne Welt wie in HdR. Man muss ja nicht alles entdecken. Ich könnte mir eine idyllische Flusslandschaft mit einzelnen Höfen (und Quests) oder ein großes Gebirge mit Orks oder Drachen (nicht zum Hauptquest gehörend)
vorstellen. Damit man nicht zu viel Speicher benötigt könnten diese Teile (des Festlandes) wie in Khorinis unterteilt sein. Für die Reisezeit können Pferde oder Reiterwagen aufkommen. Die Magier können sich Teleportieren usw.
 
Zurück