• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Gothic 3 Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

Huhu, ich schon wieder ^^
Ich hab Gothic 3 halt angefangen und hab erst einmal leicht genommen.
Nun hab ich gemerkt das dies wirklich pipifax ist, (hätt ich nicht gedacht da ich sonst Ego-Shooter bin :) )
Ich habe im Menü den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt. Nur merke ich nicht wirklich was. Hat der das übernommen oder müsste ich ganz neu anfangen?

MFG ^^
 
AW: Gothic 3 Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

BenQman am 15.04.2007 21:43 schrieb:
Huhu, ich schon wieder ^^
Ich hab Gothic 3 halt angefangen und hab erst einmal leicht genommen.
Nun hab ich gemerkt das dies wirklich pipifax ist, (hätt ich nicht gedacht da ich sonst Ego-Shooter bin :) )
Ich habe im Menü den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt. Nur merke ich nicht wirklich was. Hat der das übernommen oder müsste ich ganz neu anfangen?

MFG ^^

Der hat das schon übernommen, denke ich. Vieleicht solltest du mal die schwerste Stufe nehmen und schauen ob sich was verändert.
Übrigens: Bei dem Kapfsystem ist es klar, dass man das nicht sofort bemerkt. :-D
 
Zurück