• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Gothic 3 Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

BenQman

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Gothic 3 Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

Huhu, ich schon wieder ^^
Ich hab Gothic 3 halt angefangen und hab erst einmal leicht genommen.
Nun hab ich gemerkt das dies wirklich pipifax ist, (hätt ich nicht gedacht da ich sonst Ego-Shooter bin :) )
Ich habe im Menü den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt. Nur merke ich nicht wirklich was. Hat der das übernommen oder müsste ich ganz neu anfangen?

MFG ^^
 

Sir-B

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Website
b-dimension.com
AW: Gothic 3 Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

BenQman am 15.04.2007 21:43 schrieb:
Huhu, ich schon wieder ^^
Ich hab Gothic 3 halt angefangen und hab erst einmal leicht genommen.
Nun hab ich gemerkt das dies wirklich pipifax ist, (hätt ich nicht gedacht da ich sonst Ego-Shooter bin :) )
Ich habe im Menü den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt. Nur merke ich nicht wirklich was. Hat der das übernommen oder müsste ich ganz neu anfangen?

MFG ^^

Der hat das schon übernommen, denke ich. Vieleicht solltest du mal die schwerste Stufe nehmen und schauen ob sich was verändert.
Übrigens: Bei dem Kapfsystem ist es klar, dass man das nicht sofort bemerkt. :-D
 
Oben Unten