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GOTHIC 3: Miniteaser zu den kommenden Gothic 3 Patch 1.7 erschienen!

Dominik10

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Hallo,
ich habe im Jowood Forum einen gestern am Abend veröffentlichten Miniteaser zu Gothic 3 Patch 1.7 gefunden. In den Video sieht man wie die Spielfigur die Waffe mit COOLEN WAFFENSOUND zieht.

Hier die Links dazu:

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=155578

http://forum.jowood.com/forumdisplay.php?f=253

Hier der Download Link zum Miniteaser:

http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/SwordSound_Miniteaser.wmv

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: ++GOTHIC 3: Miniteaser zu den kommenden Gothic 3 Patch 1.7 erschienen!++

Hier ein Link zum FAQ für den kommenden Gothic 3 Patch 1.7 im Jowood Forum:

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=155230

Hier ein weiterer Link:

http://forum.jowood.com/forumdisplay.php?f=765

mfg Dominik :-D =) :)
 
Wenn ich deinen Thread-Titel editiere, um die unnötigen Verzierungs-Zeichen zu entfernen, dann editiere sie nicht wieder rein...
 
hoffentlich kann man die alten spielstände (von version 1.6) weiter benutzen. habe keine lust, noch mal von vorn anzufangen.
 
ziegenbock am 02.08.2008 15:22 schrieb:
hoffentlich kann man die alten spielstände (von version 1.6) weiter benutzen. habe keine lust, noch mal von vorn anzufangen.

Die Patch entwickler sagen, das alte Spielstände nicht funktionieren. Man müsste also ein komplett neues Spiel anfangen, was ich persönlich für nen Witz halte.
Warum können die denn so ne Kleinigkeit nicht mit implementieren?

Habe echt keine Lust nochmal ganz von vorn anzufangen!

Ich hoffe irgendjemand kommt auf ne Lösung für dieses Problem...
 
agentom am 26.03.2009 15:13 schrieb:
Die Patch entwickler sagen, das alte Spielstände nicht funktionieren. Man müsste also ein komplett neues Spiel anfangen, was ich persönlich für nen Witz halte.
Warum können die denn so ne Kleinigkeit nicht mit implementieren?

Habe echt keine Lust nochmal ganz von vorn anzufangen!

Ich hoffe irgendjemand kommt auf ne Lösung für dieses Problem...
wenn du in so einem spiel einem bug begegnest wie z.b. einem falschen truheninhalt, dann schleppst du den weiter. dagegen kann man nichts machen, die truhe wieder aufzufüllen wäre nicht die optimale lösung, sonst hätten die, welche die truhe bereits vorher geöffnet haben, mehr gegenstände als die, die sie erst nach der implementierung des patchs geöffnet haben.
das ist natürlich ein harmloses, eher unwichtiges beispiel, aber es erklärt vielleicht die schwierigkeit eines solchen unterfangens. einige fehler können sicher auch für das aktuell laufende spiel behoben werden, andere sind eben unmöglich auszubügeln, ohne dass man ein neues spiel beginnen muss.
 
agentom am 26.03.2009 15:13 schrieb:
Die Patch entwickler sagen, das alte Spielstände nicht funktionieren. Man müsste also ein komplett neues Spiel anfangen, was ich persönlich für nen Witz halte.
Warum können die denn so ne Kleinigkeit nicht mit implementieren?
Das hast du im anderen Thread auch schon geschrieben :rolleyes:

Und da hat dir Halmir auch eine kompetente Antwort drauf gegeben. Nämlich, dass durch den Patch die gesamte Weltdatei ersetzt wird. Da kann man schlecht einen Spielstand übernehmen...
 
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