agvoter am 19.05.2009 16:27 schrieb:Ich habe da mal zwei Fragen zu allen Community-Patches:
1. So wie ich das verstanden habe, installiert der Patch 1.6 alle vorherigen Patches. Ist das wirklich so?
2. Außerdem habe ich gehört, dass es Probleme zwischen den Patches und den Questpaketen geben kann, das man die z.B. in einer bestimmten Reihenfolge installieren muss. Kann mich da jemand aufklären.
Zu 1.: Also...wenn ich mich nicht arg täusche, braucht man mit dem jüngsten Patch keine weiteren, bzw. früheren Patches mehr zu installieren. Du meinst schon 1.7, auch wenn Du von 1.6 sprichst? Meine Aussage hat nur für 1.7 Gültigkeit...ob es bei 1.6 genau so war, weiß ich nicht mehr. Aber wenn ich mich nicht irre, kann man 1.7 direkt über eine frische Installation patchen.
Zu 2: Ich habe das Questpack nach dem Communitypatch installiert, wenn das Deine Frage war. Allerdings habe ich das Questpack schon nach ein paar Stunden wieder entfernt. Es mag ja ein nettes Projekt sein, hinter dem viel Arbeit steckt. Aber die Sprecher sind eben mit bestem Wohlwollen höchstens unerfahrene Amateure. Davon abgesehen ist es einfach seltsam, den Helden plötzlich mit anderer Stimme zu hören. Davon abgesehen passen manche Formulierungen nicht so recht ins Gesamtbild.
Probleme hatte ich mit dem Pack allerdings keine.