• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3: Features eingehalten?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Wollt ma wissen, ob die Features, dass zb. die Hornrammer eine übergeordnete KI/eine FluchtKI haben und dass es "Reviere" gibt, in denen jeweils ein großes Viech ist eingehalten wurden...

Und (hab ich schon mal irgendwo gefragt) ob man wirklich Aufstände anzetteln kann, wenn man Orks tötet....

PS. Bitte keine G³ flames sondern möglichst nur auf die Fragen antworten... ;)

Sturm-ins-Sperrfeuer am 16.10.2006 23:08 schrieb:
Wollt ma wissen, ob die Features, dass zb. die Hornrammer eine übergeordnete KI/eine FluchtKI haben und dass es "Reviere" gibt, in denen jeweils ein großes Viech ist eingehalten wurden...

Und (hab ich schon mal irgendwo gefragt) ob man wirklich Aufstände anzetteln kann, wenn man Orks tötet....

das ein tier wegrennt ist mir noch nie passiert... also nix selbsterhaltungs ai's... das einzige was es gibt, ist dass sie zurück gehen, für einige schritte und danach gleich wieder angreifen.

das mit den revieren ist eher zwangsweise, da sich die tiere teilweise gegenseitig abschlachten. aber ja, in einigen gebieten gibt es nur solche oder solche tiere. meine zw nordmar, myrtana und varant...

ja aufstände anzetteln ist eine der basis aufgaben, die man als rebell bekommt. so kann man städte übernehmen und sie so zu rebellen "eigentum" machen...

greetz badmix

Sturm-ins-Sperrfeuer am 16.10.2006 23:08 schrieb:

Kommt imo auf die Tiere an. Eine Bisonherde z.B. flüchtet vor Dir während aggresive Tiere/Monster Dich angreifen und bis zum bitteren Ende kämpfen.
Gibt auch Tiere die kaum auf Dich reagieren wie Schlangen z.B.

Reviere gibt es schon, dort leben Snapper, da mal 3 Trolle usw. die kehren auch dorthin zurück wenn man sich aus einem Kampf zurückzieht.

Zu den Aufständen: Jo kann man ;)

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 17.10.2006 08:32 schrieb:
Kommt imo auf die Tiere an. Eine Bisonherde z.B. flüchtet vor
aber auch nur wenn man sie nicht angreift.

hab einmal ein bison angeschossen und plötzlich stürmten 7bisons auf mich los und ich stand grade ma 2m mit bogen entfernt :B

Zurück