• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GOTHIC 3: Community Patch 1.70 - Er ist da!

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Hallo Community,
seite heute ist es endlich soweit, der Gothic 3 Patch 1.70 ist da!

Link:

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161917

mfg Dominik :-D =) :)

AW: >>>GOTHIC 3 CP 1.70 Countdown<<<

Klingt ja interessant ...bei der Patch größe muss ja noch was besser werden :)

# enthält alle vorherigen Patchversionen, inkl. 1.12
# Patch kann über jede Version installiert werden (grundsätzlich ist es empfehlenswert Gothic 3 komplett neu zu installieren)
Das ist gut.
Muss ich mir keine Gedanken machen, was ich in welcher Reihenfolge runterladen und installieren muss :)

Das klingt sehr vielversprechend, werd ihn mir auf jeden Fall runterladen...

Dann werde Ich wohl doch noch irgendwann Gothic 3 durchspielen ? Na Ja die Hoffnung stirbt zuletzt !^^

smooth1980 am 05.03.2009 15:41 schrieb:
Dann werde Ich wohl doch noch irgendwann Gothic 3 durchspielen ? Na Ja die Hoffnung stirbt zuletzt !^^

Wie heists so schön: Alles wird gut. :)

Wenn der Patch 1.7 rauskommt, dann wird der sofort getestet.
Und wenn alles passt, dann werde ich G3 zum ersten mal durchspielen :-D

golani79 am 17.03.2009 20:16 schrieb:
der war gut :-D
ich auch

chaos777 am 18.03.2009 22:24 schrieb:
golani79 am 17.03.2009 20:16 schrieb:
der war gut :-D
ich auch

Jo, hab die CE seit Release rumliegen - eigentlich schade darum! War ich doch ein großer Fan der ersten beiden Teile ... :(

Glaubt mir Gothic 3 wird mit Patch 1.70 wirklich ein Hit!

Da ich Betatester von CP 1.70 bin kann ich nur sagen, das Euch der Patch Eure Erwartungen nicht nur erfüllen wird sondern bei weitem übertreffen wird. :-D

Vergesst nicht in den Countdown Thread regelmäßig vorbei zu schauen, er wird in gewissen Abständen aktualisiert mit neuen Infos zum Patch.

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161380

Dominik10 am 19.03.2009 13:21 schrieb:
Glaubt mir Gothic 3 wird mit Patch 1.70 wirklich ein Hit!

Da ich Betatester von CP 1.70 bin kann ich nur sagen, das Euch der Patch Eure Erwartungen nicht nur erfüllen wird sondern bei weitem übertreffen wird. :-D

Vergesst nicht in den Countdown Thread regelmäßig vorbei zu schauen, er wird in gewissen Abständen aktualisiert mit neuen Infos zum Patch.

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161380

Kann ich dich was fragen, oder bist du zum schweigen verdonnert?

Ich leg einfach mal los...

Ist es jetzt möglich einen reinen Nahkämpfer zu spielen? Den spätestens der Kampf gegen Oger o. Ä. hat für mich als reinen Nahkämpfer stets das aus bedeutet. :(

moskitoo am 19.03.2009 15:24 schrieb:
Kann ich dich was fragen, oder bist du zum schweigen verdonnert?

Ich leg einfach mal los...

Ist es jetzt möglich einen reinen Nahkämpfer zu spielen? Den spätestens der Kampf gegen Oger o. Ä. hat für mich als reinen Nahkämpfer stets das aus bedeutet. :(

Ich bin zum Schweigen verdonnert deshalb empfehl ich dir entweder im Countdown Thread die beiden Themen (Alternatives Balancing) oder (Alternative K.I.) durchzulesen oder einfach mal deine Frage im Countdown Thread hineinschreiben, vielleicht schreibt dir einer der "Ritter des 12. Kelches" (CPT-Team die Entwickler des Patches) zurück.

So lange wirds ja hoffentlich nicht mehr dauern, immerhin ist der Countdown-Thread schon bei 3 angelangt. Von daher kanns ich noch erwarten es selbst zu probieren :)

wie siehts mit Spielstände von CP 1.6 aus?
Ich kann mich nicht durch x-tausend Seiten lesen, wäre nett wenn dazu einer mehr weiß.

Aber ich denke mal, dass diese mit dem neuen Patch nicht weiterverwendet werden können, oder?

Kreon am 21.03.2009 17:05 schrieb:
wie siehts mit Spielstände von CP 1.6 aus?
Ich kann mich nicht durch x-tausend Seiten lesen, wäre nett wenn dazu einer mehr weiß.

Aber ich denke mal, dass diese mit dem neuen Patch nicht weiterverwendet werden können, oder?

Nein die können nicht weiterverwendet werden

Noch als kleiner Tipp in ein paar Stunden soll das Questpacket mit über 80 neuen Quests und ner menge neuer Texturen erschein, das Warten würde sich also lohnen;)

Halmir am 21.03.2009 17:16 schrieb:

Noch als kleiner Tipp in ein paar Stunden soll das Questpacket mit über 80 neuen Quests und ner menge neuer Texturen erschein, das Warten würde sich also lohnen;)

Vielen Dank erstmal, aber ich hab deshalb gefragt, weil mir G3 nach 2/3 des Spiels einfach zu lang geworden ist und ich es deshalb abgebrochen habe. Jetzt noch mal von vorne zu beginnen ist schon hart und dann auch noch mit 80 zusätzlichen Quests. Dann zieht sich das ja noch mehr!

Kreon am 21.03.2009 17:22 schrieb:
Halmir am 21.03.2009 17:16 schrieb:

Vielen Dank erstmal, aber ich hab deshalb gefragt, weil mir G3 nach 2/3 des Spiels einfach zu lang geworden ist und ich es deshalb abgebrochen habe. Jetzt noch mal von vorne zu beginnen ist schon hart und dann auch noch mit 80 zusätzlichen Quests. Dann zieht sich das ja noch mehr!

Kannst dich ja mal hier zum QP einlesen: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=161844

Hört sich echt spitze an werde auch darauf warten und dann loslegen :-D

Ich habe die Holzbox von Gothic 3. Die ist ja schon auf 1.60 gepatcht.

Kann ich den 1,70 einfach darüber installieren?

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, von 1.60 auf 1.70 zu patchen. Dann muss man sich ja nicht so eine riesige Datei runterziehen :)

Sehr gut! Dann werd ich mir das gleich mal runterladen und Gothic 3 nochmal eine Chance geben. Bisher war es mir nämlich nie möglich, das Spiel auch mal durchzuspielen.

@Kevin1965: Wie ich gelesen habe, kann der Patch über jede Version drüber installiert werden.

Zurück