• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: "Sex-Update" ist da - endlich darf besser gekuschelt werden

Der Diskussion halber nehme ich das jetzt einfach mal so an, auch wenn das natürlich zu belegen wäre.

a) Nope.
b) Das Thema ist komplett offtopic

*augenroll*



...
Ach, ich bin sicher ihr könnte Google auch selbst benutzen und ja, auch wenn es nicht um den Baldurs Gate 3 Inhalt des Artikels geht, so bringe ich doch mein Missfallen darüber zu Ausdruck, mit welcher zu Grunde liegenden Grammatik dieser geschrieben wurde. Würde jeder andere auch machen, wenn z.B. die Groß- und Kleinschreibung nicht passen würde.
 

Dann ist es ja exakt wie ich schrieb: das Problem ist in Wirklichkeit gar keines und die Aufregung dreht sich um nichts als heiße Luft.

Ich habe keine Ahnung was der Link mir zeigen soll. Ich mein, mir ist schon klar dass es ne Erwiederung auf meinen Kommentaar sein soll. Allein, ich sehe nicht wo der Inhalt meiner Aussage widerspricht. Da musst du schon konkreter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn's nicht offtopic wäre, würde icg fragen:

-Wie lautete die Frage?
-In welchem Kontext wurde sie gestellt?
-Wo wurde sie gestellt?
-Welche Antwortmöglichkeiten gab es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von euren Genderproblemen. Fügt das Update irgendwelchen nennenswertem Gamecontent hinzu? Erweiterter Epilog? Neue Quests die gecuttet wurden? Wenn nicht, ist das ein mieses Update. Mir sind verbesserte Kusszenen ziemlich egal.
 
Mal abgesehen von euren Genderproblemen. Fügt das Update irgendwelchen nennenswertem Gamecontent hinzu? Erweiterter Epilog? Neue Quests die gecuttet wurden? Wenn nicht, ist das ein mieses Update. Mir sind verbesserte Kusszenen ziemlich egal.

Aus dem Artikel:
Darüber hinaus wurden den Begleiter*innen im Spiel mehr Eigenheiten verliehen, insbesondere im Camp. Jetzt könnt ihr beobachten, wie sie verschiedene Aktivitäten ausführen, die ihre Persönlichkeiten widerspiegeln. Von Minthara, die sich um ihre Pilzkolonie kümmert, bis hin zu Halsin, der Figürchen schnitzt - diese kleinen Details tragen dazu bei, eure Begleiter*innen in Baldur's Gate 3 noch lebendiger zu gestalten.

Aber auch das Endgame wurde nicht vernachlässigt. Larian Studios hat cinematische Inhalte verbessert, um den Spieler*innen und ihren digitalen Liebhaber*innen auch nach den ersten Akten mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Neben diesen romantischen und erzählerischen Verbesserungen bringt Patch 6 auch eine Vielzahl von Gameplay-Verbesserungen und Bugfixes mit sich. Ihr könnt eure Gruppenmitglieder ab sofort einfacher austauschen, indem ihr sie ins Camp schicken und direkt einen anderen Companion herbeirufen könnt.
 
Zurück