• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Bugsammlung!

AW: BUG??

Homerclon am 05.01.2007 18:14 schrieb:
der 1. lässt sich auch ohne Patch lösen. Schau mal im WoG oder JoWood-Forum. Da müsste es eine Anleitung geben wie man das behebt.

zum 2. auch wenn du dich nach dem Start eines neuen Spiels direkt nach Faring begibst? Ein Verdacht ist das dies passiert wenn man sich in einem schlechten augenblick mit den Orks in Montera bzw. vor Gotha prügelt.
zu 1. - werde ich gleich mal versuchen
zu 2. - ??? (schlechter Verlierer, der mich in Faring bei den Orks verpetzt?)
:confused:

AW: BUG??

Andy19 am 05.01.2007 19:50 schrieb:
zu 2. - ??? (schlechter Verlierer, der mich in Faring bei den Orks verpetzt?)
:confused:
nein, da soll ein Ork zu nah dran stehen und dann kommt nicht nur der eine, er bringt auch gleich seine Kumpels mit.
Traut sich alleine nicht. :-D

So.. hab da so ein kleines Problem bin zwar so gut wie fertig (zum 2ten mal und lvl 79 :-D) aber ich brauche die Zustimmung von den Erzschmelzern, da ich "reine Erzwaffen schmieden" lernen möchte. Da hab ich auch jede außer die von Pedar, und zwar muss man ja für den was holen jedoch wusst ich nich was da er das Gespräch einfach beendet hat als mein Char gefragt hat was er holen soll (im Questlog stand genauso viel) , hab aber in anderen Foren gelesen das es ein Schattenläuferhorn ist. Jedoch hab ich dem schon mal eins verkauft bevor ich die Quest (Zustimmung der Erzschmelzer) überhaupt hatte und durch das Verkaufen wurde die Quest (Zutaten für Pedar.. oder so ähnlich) von dem zwar gelöst aber ne Zustimmung hab ich nich und ich kann nix anderes außer mit dem Handeln.

Und um auszuschließen das es an was anderem liegt hab ich Pedar mal kurz umgelegt und siehe da die Quest war gescheitert :B , wohl gemerkt die Quest scheitert nicht wenn ich einen von den andren kill, also ziemlich eindeutig.
Haben ja schon einige gehabt das Problem, jedoch keiner ne Lösung.

Hoff mal es gibt ne Lösung möcht nämlich nich Cheaten^^

MfG :)

Zurück