• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Gothic 3 - Ab wann kann ich Zauber kaufen?

Stiller_Meister

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hiho,

hab gerad nochma neu G3 angefangen und wollt nen "Magier" spielen. Also die Orks getötet, zum Innos Schrein gegangen, aber jedesmal wenn ich nen zauber erlernen will, kommt immer "Kann ich nochnicht erlernen" oder ähnlich. Wie hoch muss das entsprechende Attribut (Ich denke mal altes Wissen!?) sein, damit ich die ersten Zauber erlernen kann? Oder kann ich das erst nach einer bestimmten Stelle im Spiel, und wenn ja, wann kommt diese?
Kann ich nen reinen Magier spielen oder ist das wie in G2 nicht möglich?

Danke im vorraus =)

Stiller-Meister
 

Homerclon

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
8
Mach das Zauberbuch auf und bewege den Mauszeiger über den gewünschten Zauber, nun wird genau angezeigt was man braucht. ;)
Das klappt auch bei den Talenten/Perks im Charakterbogen.
 
TE
S

Stiller_Meister

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Homerclon am 23.03.2007 22:15 schrieb:
Mach das Zauberbuch auf und bewege den Mauszeiger über den gewünschten Zauber, nun wird genau angezeigt was man braucht. ;)
Das klappt auch bei den Talenten/Perks im Charakterbogen.
*Hand vor die Stirn klatscht*
Danke^^ zu doof, aber echt ma :rolleyes:
 
Oben Unten