• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic 3 - 10 Orks..kein Problem... ein Wildschwein..der Tot?

AW: 10 Orks..kein Problem... ein Wildschwein..der Tot?

Man merkt einfach dass das Spiel noch nicht fertig entwickelt ist. Das Balancing ist nämlich noch unter aller Kanone. Man kann sich ohne Probleme gegen Horden von Orks, Banditen etc. zur Wehr setzen, aber wehe es kommen 1-2 Wildschweine, schon wird's brandgefährlich.
Ich hab auch mal 2 Wildschweine ins Rebellenlager gelockt. Die 2 Wildschweine haben gleich alle Rebellen getötet :rolleyes:

Shadow_Man am 17.10.2006 14:56 schrieb:
Man merkt einfach dass das Spiel noch nicht fertig entwickelt ist. Das Balancing ist nämlich noch unter aller Kanone. Man kann sich ohne Probleme gegen Horden von Orks, Banditen etc. zur Wehr setzen, aber wehe es kommen 1-2 Wildschweine, schon wird's brandgefährlich.
Ich wundere mich, wie man sowas bei den Tests (Entwicklung+SpieleMag) übersehen konnte. Ärgerlich und bei einigen dieser Kollegen weiterhin Imageverlust fördernd... *g*

Ich hab auch mal 2 Wildschweine ins Rebellenlager gelockt. Die 2 Wildschweine haben gleich alle Rebellen getötet :rolleyes:
Jupp, die ganzen NPCs haben nichts drauf (wegen des Balancings). Irgendwelche berühmt berüchtigten Wildtierjäger, die sich selber Wildschwein-, Snapper- und Schattenläuferjäger nennen, bekommen nur mit Hilfe irgendwas getötet. Einerseits ist es ein DEUTLICHES Zeichen für schlechtes Balancing und andererseits bewirkt sowas auch einen ziemlichen Einbruch bei der Atmosphäre.

Shadow_Man am 17.10.2006 14:56 schrieb:

Ich wundere mich sowieso, wie ganz Myrtana davon bewahrt geblieben ist, von den 4 aggressiven Wildschweinen unterjocht zu werden. Da sind die Orks ja echt ein Witz dagegen ;)

@Miffi: Dein Shockwave-Link ist sinnlos...und ich mag sinnlose Sachen
:top:

Mal 'ne Frage: Wie bekommt man eigentlich 10 Orks auf einmal tot? *g*
Wenn einer von denen eine Stangenwaffe/Hellebarde hat, muss ich die einzeln mit dem Bogen abschiessen, weil ich sonst sehr schnell tot bin. ;)

Zurück