• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2, Kloster der Magier!!!

D

DavidGanzleben

Gast
Hi!

Sorry, brauch nochmal Rat.
Bin jetzt Novize im Kloster, und ich hängt bei der Aufgabe Neoras (das ist der Typ unten in Keller) sein Rezept für die Herstellung von Manatränken wiederzufinden.
Wo krieg ich dieses Rezept her??

Vielen Dank im Voraus

DavidGanzleben am 03.11.2004 13:44 schrieb:
Hi!

Bin jetzt Novize im Kloster, und ich hängt bei der Aufgabe Neoras (das ist der Typ unten in Keller) sein Rezept für die Herstellung von Manatränken wiederzufinden.

Vielen Dank im Voraus

Das Rezept liegt in der Vorratskammer. Den Schlüssel solltest du aus einem anderen Quest schon haben.

DavidGanzleben am 03.11.2004 13:44 schrieb:
Hi!

Vielen Dank im Voraus

Um diesen Quest zu erfüllen, musst du den Schafswurstquest begonnen oder gelöst haben, wo Gorax Dir einen Schlüssel gibt. Nun kannst du in die Vorratskammer und, während du die Würste (und einiges mehr ;) ) holst, dort das verlorene Rezept finden.

Gruß

Es liegt hinter dem linken Regal auf einer Tone. Ist nicht allzuleicht zu finden.

Achja, zeig das Rezept erst noch Opolus, dem Schafshirten, dann bekommst du nochmal 25 EXP. :)

Zurück