• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 2; kann man als Drachenjäger die Tränen Inos verwenden?

G

Gast1707606602

Gast
Gothic 2; kann man als Drachenjäger die Tränen Inos verwenden?

Hallo Leute,

ich spiele Gothic 2 momentan als Drachenjäger, bin mit Magier und Paladin schon durch, und hab da mal eine Frage. Es würde mich super freuen, wenn mit jemand dabei helfen kann.

Mich würde also interessieren, ob man eigentlich als Drachenjäger die Tränen Inos für irgendetwas gebrauchen kann?
 
AW: Gothic 2; kann man als Drachenjäger die Tränen Inos verwenden?

Mich würde also interessieren, ob man eigentlich als Drachenjäger die Tränen Inos für irgendetwas gebrauchen kann?

hmmm... ich glaub die bringen nur was als magier....

sieh doch einfach mal unter http://www.mondgesaenge.de nach!

da steht sowas!

gruß voodoo
 
AW: Gothic 2; kann man als Drachenjäger die Tränen Inos verwenden?

Fuina2 am 04.10.2004 20:11 schrieb:
Hallo Leute,

ich spiele Gothic 2 momentan als Drachenjäger, bin mit Magier und Paladin schon durch, und hab da mal eine Frage. Es würde mich super freuen, wenn mit jemand dabei helfen kann.

Mich würde also interessieren, ob man eigentlich als Drachenjäger die Tränen Inos für irgendetwas gebrauchen kann?
Rede doch mal mit Pyrokar. ;)

Ok, damit du dich nicht mit den NPCs abquällen musst(ist ja auch so grausam mal den NPCs zuzuhören)
Nein, als Drachenjäger sind die "Tränen Innos" Wertlos.
Als Paladin kann man sie zum 2. mal Weihen benutzen, und als Magier kann man sie glaube ich Trinken, ansonsten kann man die für was anderes nutzen.
 
AW: Gothic 2; kann man als Drachenjäger die Tränen Inos verwenden?

Homerclon am 10.10.2004 15:00 schrieb:
Rede doch mal mit Pyrokar. ;)

Ok, damit du dich nicht mit den NPCs abquällen musst(ist ja auch so grausam mal den NPCs zuzuhören)
Nein, als Drachenjäger sind die "Tränen Innos" Wertlos.
Als Paladin kann man sie zum 2. mal Weihen benutzen, und als Magier kann man sie glaube ich Trinken, ansonsten kann man die für was anderes nutzen.

Das mit den dem Paladin und dem Magier habe ich schon gewusst, aber vielleicht hätte es da ein kleines Geheimnis gegeben.
 
Zurück