• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Drachenkampf und Meisterdegen

Also mit Dämon beschwören oder Armee der finsternis Rolle is es eigenltich ein Kinderspiel!

jetpackfreak am 07.08.2005 20:58 schrieb:
Dumbi am 07.08.2005 20:55 schrieb:
jetpackfreak am 07.08.2005 20:53 schrieb:
Dumbi am 07.08.2005 20:50 schrieb:
Wegen dem Drachen: Hast du das Auge Innos angelegt?
Jo!
Ist es auch aufgeladen?
Den Meisterdegen findest du z.B. in Xardas Turm im Minental.
Mehr dazu hier:
http://forum.jowood.de/printthread.php?t=76028

ja is aufgeladen
Das glaub ich eher nicht, sobald du mit dem Drachen gesprochen hast ist es entladen, und auch seine Schutzwirkung ist weg.
Daher ist es praktisch noch ein Amulett zu haben das viel schutz vor (Drachen)Feuer bietet, und es direkt nach dem Gespräch mit den Drachen anzulegen.

http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/
Da findest du eine Liste aller Amulette, in der auch steht wo diese zu finden sind.
Ausserdem findest du da eine Karte, wo du Spruchrollen finden kannst.(gegen Drachen sind "Dämon Beschwören", "Skelett Beschwören"(mind 2.), "Armee der Finsterniss" und "Monster schrumpfen" zu empfehlen.)

Also ich fand die Drachen einfacher als so manch anderes Ungeziefer. Ich hab als Paladin oder Söldner ziemlich viele Punkte auf Stärke investiert und natürlich auf Ein- und Zweihandkampf. Hab meistens den Orkschlächter verwendet. Bin nach dem Gespräch sofort auf den Drachen zugerannt und hab ihm eine Combo mit Schlägen verpasst. Wenn er dann abhebt um seine Position zu ändern. sofort hinterher und bevor er noch richtig am Boden aufgesetzt hat sofort wieder zuschlagen bis er wieder abhebt. Da Spiel wiederholt sich dann einige Zeit, aber so geht es auch ohne Zauber.

mfg

Entweder du nimmst die scharze Perle, damit wird es ziemlich einfach. Oder du beschwörst einen Dämon, der packt den manchmal sogar im Alleingang!

kingston am 11.08.2005 17:43 schrieb:
Also ich fand die Drachen einfacher als so manch anderes Ungeziefer. Ich hab als Paladin oder Söldner ziemlich viele Punkte auf Stärke investiert und natürlich auf Ein- und Zweihandkampf. Hab meistens den Orkschlächter verwendet. Bin nach dem Gespräch sofort auf den Drachen zugerannt und hab ihm eine Combo mit Schlägen verpasst. Wenn er dann abhebt um seine Position zu ändern. sofort hinterher und bevor er noch richtig am Boden aufgesetzt hat sofort wieder zuschlagen bis er wieder abhebt. Da Spiel wiederholt sich dann einige Zeit, aber so geht es auch ohne Zauber.

mfg

Mit oder ohne Add-On das ist dabei die Frage

Ohne gehts so

Mit Add-On wird dann schwierig

Gruss

Harry

OHNE addon sind die kein problem ^^ ich hab das feuerfiech als MAGIER mim schwert feddichgemacht... hadde keine mana tränke mehr...

orkschlächter rul0rt alles weg *g*
und mit manatränken braucht man nur nen par "blitzschlag".... is so, oder so mein zauberspruch nummer eins... :]

cheers

ps: [spam] gothik ruuuuuuuuuuuuuuuult [/spam]

des problem is orkschlächter brauct im add-on 130 stärke und die mistviecher regenerieren sich schneller als man gucken kann

das mit dem schwarzen erz hab ich nicht ausprobiert, ging im addon aber auch ohne. mal mit dämon beschwören, mal mit 2 golems (wobei man aufpassen muss beim beschwören das die sich nicht gegenseitig verkloppen) oder skeletten, feuerregen. und natürlich immer kräftig draufhauen :-D

Ohja, was war das noch für ein Gefühl, als ich bei Gothic1 das erstemal den langen Weg nach unten genommen hab. Einer von den kleinen Scavangern kam an und hat mich beobachtet (komisch, ist nie wieder passiert) Als ich ein Seraphis geflückt hab hat er mich sofort getötet ^^ Jedenfalls musste ich glaub ich 4 mal neustarten :-D
*spam*

jetpackfreak am 08.08.2005 17:25 schrieb:
Goto_666 am 08.08.2005 16:53 schrieb:
jetpackfreak am 08.08.2005 11:13 schrieb:
MrCow am 07.08.2005 21:47 schrieb:
Darf man an der Stelle sinnlos spammen das Gothic 2 so ziehmlich das beste Spiel ist das je auf den Markt gekommen ist?

Darf ich an dieser Stelle spammen,dass er absolut Recht hat?

Mann, mann, mann... wenns nur solche Spams gäbe, wäre die Welt echt um einiges reicher, nicht war?? :-D Wenn schon alle dabei sind, muss ich mich natürlich gleich anschließen. Gothic 2... und das AddOn... und Gothic 1... auch und überhaupt alle Gothicspiele, ach was!! Piranha Bytes überhaupt und ohnehin... ach ihr wisst schon was ich meine!!! Einfach nur :top:

Und so wirds mir auch beim dritten Teil gehen, schätz ich... :X

Goto

PS: Sorry, ich hör schon wieder auf, aber das musste jetzt mal raus...

Man sieht,dass du ein intelligenter Mensch bist^^

World of Warcraft und Baldur's Gate 2 sind meine absoluten Lieblingsspiele, dicht gefolgt von Vampire:Bloodlines, was aber leider nur beim ersten mal durchspielen richtig geil ist! ;(
G2 hat mir auch Spass gemacht, aber gehört für mich absolut nicht zu den Top Games, naja, mal gucken wie Teil3 wird.... :)

ich hab die Drachen immer mit gut 20 Goblin-Skeletten besiegt.
Ist echt geil, wenn sich der Drache nicht mehr bewegen kann, weil er ständig von einem Skelett getroffen wird

Zurück