• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Drachenkampf und Meisterdegen

jetpackfreak

Anfänger/in
Ich hab mich mal an Feomathar probiert und muss sagen :confused:
Der is ja sauschwer!!!!!!!! Nach jedem Schlag werd ich sofort weggekickt und der Schaden regeneriert sich. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Außerdem wollte ich fragen wo es überall Meisterdegen gibt.
Danke euer jetpackfreak

Wegen dem Drachen: Hast du das Auge Innos angelegt?

Hm, mir fällt sonst nichts mehr ein... :|
Ich habe bei jedem Drachen eibfach zugeschlagen, und bin danach seitlich ausgewichen, und das hat wunderbar geklappt.

Dumbi am 07.08.2005 21:04 schrieb:
Hm, mir fällt sonst nichts mehr ein... :|
Ich habe bei jedem Drachen eibfach zugeschlagen, und bin danach seitlich ausgewichen, und das hat wunderbar geklappt.

bin ich schon stark genug oder sollt ich noch leveln?

jetpackfreak am 07.08.2005 21:05 schrieb:
Die Kämpfe mit den Drachen sind immer so eine Fummelei. :S

Eigentlich sind sie nicht schwer zu besiegen. Man braucht nur eine gute Portion Geduld und die richtige Taktik. Kauf vor dem Kampf am besten einige Geschwindigkeitstränke. Während des Gefechts wirfst du dann immer einen ein, und versuchst dich dann dem Drachen zu nähern. Laufe dabei immer im Kreis um ihn herum und taste dich weiter an ihn heran. Wenn du nah genug dran bist schlägst du zu und ziehst dich anschließend wieder zurück. Das Prozedere wiederholst du immer und immer wieder, bis der Drache keine Lebensenergie hat und besiegt ist. Nicht verzweifeln, kann schon mal eine Weile dauern. =)

MfG, Killtech

Killtech am 07.08.2005 21:15 schrieb:

Eigentlich sind sie nicht schwer zu besiegen. Man braucht nur eine gute Portion Geduld und die richtige Taktik. Kauf vor dem Kampf am besten einige Geschwindigkeitstränke. Während des Gefechts wirfst du dann immer einen ein, und versuchst dich dann dem Drachen zu nähern. Laufe dabei immer im Kreis um ihn herum und taste dich weiter an ihn heran. Wenn du nah genug dran bist schlägst du zu und ziehst dich anschließend wieder zurück. Das Prozedere wiederholst du immer und immer wieder, bis der Drache keine Lebensenergie hat und besiegt ist. Nicht verzweifeln, kann schon mal eine Weile dauern. =)

MfG, Killtech

Wow,so muss ne Kampfanleitung aussehen. Danke Killtech

Darf man an der Stelle sinnlos spammen das Gothic 2 so ziehmlich das beste Spiel ist das je auf den Markt gekommen ist?

Killtech am 07.08.2005 21:15 schrieb:

MfG, Killtech

Also ohne Add-On war das ja kein Problem,
mit Add-On hab ich die Drachen so nie geschafft, der hat sich bis ich wieder an ihm dran war wieder fast ganz regeneriert,
das war mir dann doch zu langwierig und ich habs auf die einfache Art gemacht
Spruchrolle Demon beschwören - und dem Demon zuschauen fertig

Harry

jetpackfreak am 07.08.2005 20:47 schrieb:
Ich hab mich mal an Feomathar probiert und muss sagen :confused:
Der is ja sauschwer!!!!!!!! Nach jedem Schlag werd ich sofort weggekickt und der Schaden regeneriert sich. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Außerdem wollte ich fragen wo es überall Meisterdegen gibt.
Danke euer jetpackfreak

Wenn du schwarzes Erz gefunden hasz solltest du es nachdem du mit dem Drachen geredet hast auf ihn anwenden. Der Drache kann sich dann nur noch in Zeitlupe bewegen und sollte mit einem Geschwindigkeitstrank intus ganz einfach zu besiegen sein.

am besten kkommst du gg. Drachen mit Zaubersprüchen an. Da gibts so ein der heißt glaubich "Großer Feuersturm" oder so ähnlich und der macht 500 Schaden. Ich glaub so ein hab ich im Minental mal so nem Typen abgekauft...war ziemlich teuer...achja und in der AddonWelt hab ich einen beim Troll gefunden. Du solltest dann halt genügend Manatränke mithaben...

MrCow am 07.08.2005 21:47 schrieb:
Darf man an der Stelle sinnlos spammen das Gothic 2 so ziehmlich das beste Spiel ist das je auf den Markt gekommen ist?

Darf ich an dieser Stelle spammen,dass er absolut Recht hat?

jetpackfreak am 08.08.2005 11:13 schrieb:

Mann, mann, mann... wenns nur solche Spams gäbe, wäre die Welt echt um einiges reicher, nicht war?? :-D Wenn schon alle dabei sind, muss ich mich natürlich gleich anschließen. Gothic 2... und das AddOn... und Gothic 1... auch und überhaupt alle Gothicspiele, ach was!! Piranha Bytes überhaupt und ohnehin... ach ihr wisst schon was ich meine!!! Einfach nur :top:

Und so wirds mir auch beim dritten Teil gehen, schätz ich... :X

Goto

PS: Sorry, ich hör schon wieder auf, aber das musste jetzt mal raus...

Goto_666 am 08.08.2005 16:53 schrieb:
jetpackfreak am 08.08.2005 11:13 schrieb:

Mann, mann, mann... wenns nur solche Spams gäbe, wäre die Welt echt um einiges reicher, nicht war?? :-D Wenn schon alle dabei sind, muss ich mich natürlich gleich anschließen. Gothic 2... und das AddOn... und Gothic 1... auch und überhaupt alle Gothicspiele, ach was!! Piranha Bytes überhaupt und ohnehin... ach ihr wisst schon was ich meine!!! Einfach nur :top:

Und so wirds mir auch beim dritten Teil gehen, schätz ich... :X

Goto

PS: Sorry, ich hör schon wieder auf, aber das musste jetzt mal raus...

Man sieht,dass du ein intelligenter Mensch bist^^

Zurück