• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1 Alte mine

soll ich dir nen screenshot schicken? Da iss wirklich ein großes Gitter (auch genannt TOR) vor. Glaubst du diese Augen könnten lügen :rolleyes:
ICH WILL WEITERSPIELEN !!!!

bartsimpson123 am 18.02.2005 17:23 schrieb:
soll ich dir nen screenshot schicken? Da iss wirklich ein großes Gitter (auch genannt TOR) vor. Glaubst du diese Augen könnten lügen :rolleyes:
ICH WILL WEITERSPIELEN !!!!

jo können :X sie...

Jo dann muss ick passen, bei mir war sie nicht verschlossen!!

So weit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen...aber wenn mir hier keiner helfen kann muss ich mich leider an das GIGA Forum wenden :-D ...schon peinlich...oder gibts hier irgendjemanden der mir helfen kann?!

bartsimpson123 am 18.02.2005 18:52 schrieb:
So weit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen...aber wenn mir hier keiner helfen kann muss ich mich leider an das GIGA Forum wenden :-D ...schon peinlich...oder gibts hier irgendjemanden der mir helfen kann?!

Tja, wenn das wirklich nicht anders geht (was mir sehr suspekt ist), dann müssen cheats herhalten.

- Aktiviere Cheatmodus (nee, ich sag nicht wie! Steht mindestens 1000mal in diesem Forum)
- und dann stellt du dich vor das Tor und drückst die Taste k.

Aber ich glaube, du hast mit irgendjemandem nicht geredet oder irgendwas nicht gemacht, weil bei mir war das Ding auch offen.

ODER

Du bist viel weiter, als wir alle denken und die Mine öffnet sich einfach nicht mehr, weil es sie nicht mehr gibt (habs so Spoiler-Sicher gesagt wie möglich).

AP

Danner am 18.02.2005 13:16 schrieb:
Du bist an der falschen Mine !

Du musst aus dem alten lager raus den Fluss hoch und dann nach dem Wald rechts... nachts brennen da Lichter
safg diego "wo ist die mine" oder so dann sagt der hol dir ne karte bei grahamp geh zu dem der will aber geld dann sag "her mit dem fetzten sonst tr... ich dir so in den a.... das du meine zehnägel abkauen kannst"
auf dieser karte ist die mine eingezeignet und das dürfte kein problem mehr sein. ach du musst auch zu diego sagen "warum sollte ian mir die liste geben" sonst drückt ian die nit ab!!

APinkerton am 18.02.2005 22:50 schrieb:
bartsimpson123 am 18.02.2005 18:52 schrieb:

Tja, wenn das wirklich nicht anders geht (was mir sehr suspekt ist), dann müssen cheats herhalten.

- Aktiviere Cheatmodus (nee, ich sag nicht wie! Steht mindestens 1000mal in diesem Forum)
- und dann stellt du dich vor das Tor und drückst die Taste k.

Aber ich glaube, du hast mit irgendjemandem nicht geredet oder irgendwas nicht gemacht, weil bei mir war das Ding auch offen.

ODER

Du bist viel weiter, als wir alle denken und die Mine öffnet sich einfach nicht mehr, weil es sie nicht mehr gibt (habs so Spoiler-Sicher gesagt wie möglich).

AP
so weit geht nit weil er dann nit mehr ins alte lager kommen würde und weil er ohne sich einem lager anzuschließen diese aufträge gar nicht bekommt!!

Zurück