• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google Chrome lädt keine Websiten/ interne Seiten

Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Google Chrome lädt keine Websiten/ interne Seiten

Hallo liebe PC Games Community,

mit diesem Thema brauche ich Leute, die sich Zeit und Geduld nehmen können und wollen, da es soweit ich das sehe ein heikles Thema ist.
Ich bin für engagierte Mitglieder dankbar.

Das Problem:
Wie der Titel schon sagt funktioniert bei mir Google Chrome nicht mehr, wie es sollte.
Der Browser lädt keine Internet Seiten und keine internen Seiten (Verlauf, Einstellungen, etc.) mehr.
Es bleibt immer weiß und zeigt an, dass die Seite geladen wird.

Was ich versucht habe:
- Deinstallation/ Neuinstallationen
- Google Ordner aus Programme x86 und aus Benutzer/AppData/Local gelöscht und anschließend Chrome neu installiert
- Andere Browser getestet: Internet Explorer und Firefox funktionieren (Opera lädt komischerweise auch nichts, aber das ist jetzt unwichtig)
- nachgeschaut, ob Proxy Einstellungen gemacht wurden; nichts zu finden
- PC Neustart, Router Neustart, WLAN Repeater neustart
- nach Chrome updates gesucht
- CCleaner
- viele Foren durchsucht nach Lösungen
- Incognito Modus von Chrome
- IP Adressen angepingt
- Domains angepingt

Nichts davon hat geholfen...

Daten:

- Windows 8
- 64 Bit- Probleme mit Avira AntiVir sind mir bekannt, jedoch benutze ich Norton Internet Security (Norton übernimmt die Aufgaben der Windows Firewall und blockiert den Zugriff auf diese)


Wenn Ihr mehr Daten braucht, bitte schreiben.

Vielen Dank für Mühe und Hilfe :)
 
Also die chrome.exe lässt Norton zu, weißt du vielleicht, ob und wo es eine Option dafür gibt, dass Google Internet Zugriff hat?
 
Dann mach doch mal testweise norton aus, da kann ja nichts passieren, wenn Du nicht grad per chrome dann sofort unseriöse Seiten besuchst ;)
 
Zurück