xotoxic242
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.10.2005
- Beiträge
- 2.675
- Reaktionspunkte
- 30
also ich muss sagen das die WII version der absulute wahnsinn is-richtig schönes spiel ,klassisch halt aber sehr sehr gut-besser als die ganzen reverence shooter ala COD
Sind eigentlich die Levels genauso wie damals auf dem N64??
Werds mir mal ausleihen.
.gif)