• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Weil ich mit "lediglich einem Kommentar" getraut habe hier teilzunehmen und es keinen besseren Grund gibt. Dieser Mut muss belohnt werden.
 
Wir haben unser altes notebook schwiegermutter geschenkt =( Meine Freundin würde sich nun schon über ein neues freuen, aber die sind immer so teuer -.-
 
wäre schön mal in full hd zu zocken :-D hab sogar noch nen alten monitor der kein full hd hat^^ muss ja iwann auch mal die neue dimension erreichen^^ leben ist hart und teuer :-D
 
Hab noch nie nen Notebook gehabt. Da ich öfters mal mit nen paar Kollegen im Garten bin würde sich das Teil schon nützlich machen für Musik, Filme etc. :)
 
Mein altes Toshiba Notebook stammt noch aus dem Jahre 2004 und gibt langsam aber sicher den Geist auf, kein Ton mehr, und der alte Celeron schaffts auch nicht mehr Internetinhalte flüssig darzustellen, von Spielen mal ganz zu schweigen. Ja, also über ein neues Gerät mit dem Filme, Internet und Spiele wieder Spaß machen wäre echt toll.
 
Ich habe dummerweise noch kein Notebook. Nun hatte mich eine Grippe 2 Wochen flachgelegt und ich mußte zu meinem Leidwesen feststellen, daß der PC nicht auch ins Bett paßt. Langsam geht es wieder aufwärts, doch nach wie vor wäre es schöner, das Internet gemütlich im Bett dabeizuhaben. Oder auf der Couch. Und im Urlaub ist es auch sinnvoll... Und da ich nun lange genug leiden mußte, wäre so ein Gewinn natürlich eine tolle Entschädigung!
 
Liebes PC-Games Team,

Ich habe immer schon ein echtes Gaming-Notebook haben wollen, aber leider war das Geld zu knapp. Jetzt wo ich studiere kann ich mir so einen tollen Rechner schon gar nicht erlauben :(
Meine WG-Mitbewohner sind riesige Filmfans und wir gucken uns gerne zusammen Filme an, nur hat keiner von uns einen Laptop dafür, sodass wir uns immer den DVD-Player vom Nachbarn ausleihen müssen :) Und so ein HD-Bildschirm ist schon was besseres als die olle Glotze, das ist klar!
Wünsche eurem Magazin alles Gute und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin D.
 
Hey PC-Games Team,

brauche dringend ein neues Notebook, da ich mit meinem Uralt Gerät (Dell Inspiron 9400) fast nix spielen kann :(
 
Da ich leider noch nie bei einem Gewinnspiel irgendwas gewonnen habe und ich einen neues Notebook wirklich gut gebrauchen, aber mir nicht leisten, könnte.
 
sorry, das ich hier stör, aber ich bin neu und weis nich wie man nen beitrag erstellt ;§
 
ich würde gerne gewinnen weil....
ich habe einen kater und eine katze...
meine katze legte sich auf meinen lappi, und mein kater roch sie auf meiner tastatur, makierte fleisig und ich konnte ihn wegwerfen.....
jaaaaaaaaa
 
Da mir mein Laptop in der Uni-Bib geklaut wurde und ein Ersatz super wäre.
Der würde dann auch angekettet werden damit er nicht abhanden kommt. ;)
 
Mein jetziger Laptop ist zum Zocken zu schwach und Geld für einen neuen habe ich nicht mehr.

Seit letztem Jahr ist einiges in meinem Leben passiert,meine Eltern haben sich Scheiden lassen darauf hin hat mein Vater vor Lauter Stress einen Schlaganfall bekommen,der ihn seit dem dazu verdonnert hat,nicht mehr richtig Sprechen zu können und das denken fällt ihm auch schwer.

Seit dem ist vieles passiert durch die Trennung wissen wir nicht mal wie wir das Haus bezahlen sollen und um Geld zu Sparen,bin ich Ausgezogen bzw ziehe bis zum April um in eine Ein Raum Wohnung. Zwischendurch ist dann auch noch mein Hund verstorben bzw der von mir und meinem Bruder.

Ich hatte in letzter Zeit viel Pech und hätte auch mal gerne Glück in meinem Leben.

Ich bin sicher kein Heiliger Mensch,aber soviel Pech macht ein schon fertig.

Ich denke viele denken sicher jetzt von mir wir erbärmlich ich doch sei regelrecht nach diesen Produkt zu Betteln.

Viel Glück euch allen
 
Hatte bisher immer nur Desktop-PCs, wünsche mir jedoch schon seit längerem mal was zum unterwegs online sein und spielen. Leider reichte dafür das Geld nicht aus.
 
Kurz und knapp: Ich hab noch nie ein Notebook gehabt, da mir die leistungsstarken Dinger stets zu teuer waren im Vergleich zu Deskop PCs. Und da ich eurer Seite schon seit bald 8 Jahren die Treue halte, versuch ich jetzt mal hier mein Glück :P
 
habe noch immer meinen MSI-Laptop von 2008. Nur leider lässt sich darauf inzwischen nichts mehr ruckelfrei spielen und dazu kommt, dass er sich mitten in Spielen regelmäßig wegen Überhitzung notabschaltet (und nein: er ist nicht verstaubt)
 
Ich hätte gerne den Laptop, weil ich, wenn ich ruckelfrei und in Full HD spielen möchte, immer noch meine Wrestling Actionfiguren rausholen muss.
 
Ich würde mich über das Notebook freuen, weil ich aus Geldnot alles bis auf mein Nexus 7 verkaufen musste und schon gerne ein lauffähiges Desktopsystem hätte.^^
 
Zurück