Ja, hab ich dann auch irgendwann im Laufe des Tages mitbekommen.
Wenn sie meinen, dass das eine gute Idee ist…

Schöner Fake 🥸Allgemein kommen die neuen Ausrichtungen von Sonys Top-Marken irgendwie nicht sooo gut an:
Anhang anzeigen 27567
Anhang anzeigen 27568
Da solltest du die beiden Spiele vielleicht noch mal spielen und bei der Story besser aufpassen.hatte Kratos Frau überhaupt irgendwelche Kräfte oder hat man sich das hergezaubert wie die magische sprechende Götterspeise?

Das dachte ich auch schon, aber verkaufen tut es sich dadurch auch nicht besser, eher im Gegenteil 🙄.Was ich geil find, das ist hier wie bei "Cralon".
PR-technisch optimal, es wird Reichweite generiert. Selbst wenn der Inhalt (Werbebotschaft) polarisiert entsteht Gesprächspotential, was ansonsten eventuell nicht entstanden wäre. Somit hat Sony hier schonmal alles richtig gemacht, ob jetzt gewollt oder nicht, das sei dahingestellt.
Da wurde sich ja nichtmal die Mühe gegeben die Punkte bei den 1000ern richtig zu setzenSchöner Fake 🥸

Wsl wird es ne Erklärung dafür geben .. lassen wir uns überraschen.Aber dieser lila Wackelpudding Würfel kommt mir immer noch vor wie ein Aprilscherz, bzw. erinnert mich an Spongebob oä.🤦♀️.
Das auch, ick habs an den sich wiederholenden Zahlen erkannt 🥳💪🏼Da wurde sich ja nichtmal die Mühe gegeben die Punkte bei den 1000ern richtig zu setzen![]()
Da wurde sich ja nichtmal die Mühe gegeben die Punkte bei den 1000ern richtig zu setzen![]()
Was ein Spitzenwert ist.Auf dem offizellen Playstation Kanal, mit rund 17 Mio Abonnenten, wurde das Video zu Laufey 4,5 Mio mal aufgerufen und es gab gut 300T Daumen hoch. Das sind so etwa 6-7 Prozent.
Wollte hier nur kurz anmerken, dass der "Fake" nicht von meiner Seite her stammt.Schöner Fake 🥸
Was ein Spitzenwert ist.
Zum Vergleich: Bei uns bewegen sich View-Like-Ratios bei 2-3%.
Laut Youtube-Analysedaten ist eine Ratio von 1-2% der Durchschnitt und 2-5% sind schon als gut bis sehr gut anzusehen (für Gaming spezifischen Inhalt).
Dann schauen wir uns doch mal andere Sony Ankündigungen an.Die Zuschauergruppe ist aber auch eine ganz andere.
Dort schauen und voten viel mehr Fanboys, weswegen ich die Zahl als niedrig erachte.
Dann schauen wir uns doch mal andere Sony Ankündigungen an.
God of War: Laufey Reveal (Stand 04.06): 6,74%
Ghost of Yotei Announcement: 4,04%
Astro Bot Announcement: 2,30%
Marvel's Spider-Man 2 Reveal: 2,84%
God of War Ragnarök Reveal: 3,62%
Horizon: Forbidden West Announcement: 2,26%
The Last of Us Part II Reveal: 3,48%
Uncharted: Lost Legacy Announcement: 1,98%
God of War E3 2016 Reveal: 1,83%
Uncharted 4 E3 2014 Reveal: 0,93%
Ich glaube, das reicht zur Verdeutlichung, oder?
Das kannst du ja gerne erachten, wie du magst, aber es entkräftet halt völlig deine Argumentation, dass die Zahl der Likes ein Zeichen für eine schlechte Rezeption des Videos bei der breiten Masse ist. Eher das Gegenteil ist der Fall.Dann erachte die alle für niedrig, reicht das zur Verdeutlichung?
Das kannst du ja gerne erachten, wie du magst, aber es entkräftet halt völlig deine Argumentation, dass die Zahl der Likes ein Zeichen für eine schlechte Rezeption des Videos bei der breiten Masse ist. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Wobei man aber auch beachten muss, dass 2014/16 evtl weniger YT-Abos auf dem Kanal waren. Oder ist das miteingerechnet?Das kannst du ja gerne erachten, wie du magst, aber es entkräftet halt völlig deine Argumentation, dass die Zahl der Likes ein Zeichen für eine schlechte Rezeption des Videos bei der breiten Masse ist. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Das spielt bei einer Berechnung des prozentualen Verhältnisses ja keine Rolle.Wobei man aber auch beachten muss, dass 2014/16 evtl weniger YT-Abos auf dem Kanal waren. Oder ist das miteingerechnet?