• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut

Hab es mir gestern auch gekauft und wollte dann irgendwie nicht ins Bett. Sieht auch nach 4 Jahren noch richtig schick aus, flutscht und bisher sehr gute Inszenierung/Geschichte/Musik.
 
Hab es mir gestern auch gekauft und wollte dann irgendwie nicht ins Bett. Sieht auch nach 4 Jahren noch richtig schick aus, flutscht und bisher sehr gute Inszenierung/Geschichte/Musik.
Das wäre aktuell mein dritter Durchgang bei mir. Die vorherigen zwei geschahen auf der PS4 Pro. Macht trotzdem noch richtig viel Spaß.
 
Irgenwie krank das man es hier abfeiert das ein Konsolenspiel von 2018 satte 4 Jahre später auf den PC portiert wird und auf aktueller PC Hardware lauffähig ist.
:B
Deswegen ist das Spiel nicht schlechter. Klar würde ich mich über einen Port von allen Teilen freuen. Keine Frage. Aber ich sehe keinen Grund zu mosern. Just my 5 Cents.
 
Am PC soll es Performance Drops bei AMD Karten in gewissen Abschnitten/Szenen geben- also von wegen technischer Meilenstein.
 
Am PC soll es Performance Drops bei AMD Karten in gewissen Abschnitten/Szenen geben- also von wegen technischer Meilenstein.
Ich denke, das bezieht sich eher auf den Release vor 4 Jahren auf der Playstation. Da war es genau das.
Daran sah man, wie gut man ein geschlossenes System optimieren kann.
 
Hab's "nur" auf PS gespielt, aber das Game ist eines der Besten, die es momentan auf dem Markt gibt, was Gameplay, sowie Grafik/Sound/Musik angeht! Das ist nun mal einfach ein Fakt.
 
Hab's "nur" auf PS gespielt, aber das Game ist eines der Besten, die es momentan auf dem Markt gibt, was Gameplay, sowie Grafik/Sound/Musik angeht! Das ist nun mal einfach ein Fakt.
Ich würde es zwar nicht als "Fakt" bezeichnen, aber da ich gerade beim dritten Durchgang bin und ich mich trotzdem motiviert und unterhalten fühle, würde ich deinen Post so unterschreiben.
 
Zurück