• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GMX - bekomme keine Mails mehr

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

meine Mailadresse ist eine von denen, die Tag für Tag mit kA wievielen Spam- Mails befallen wird! ;)
War bisher zu faul nen richtigen Wechsel zu ner neuen Adresse zu machen, also allen Bescheid zu sagen "Meine Adresse ist nun xxxxx@xxx.xx".

Wie dem auch sei, seit dem 6.2. diesen Jahres bekomme ich keine Mails mehr in mein normales Postfach! In den Spam Ordner laufen weiterhin Mails rein, "normale" Mails kommen leider garnichtmehr an!
Hab mir schon selbst mit anderen Mail Accounts Mails geschickt die auch nicht ankamen! Allerdings kamen auch keine "Maildelivery" Mails zurück, also dass die Mail NICHT versand werden konnte!

Is gerade umso ärgerlicher, als dass ich bei vv-computer.de ne Bestellung aufgegeben habe, und ich per Mail einen Code bekomme den ich aktivieren muss damit die Bestellung wirklich aufgegeben wird!


Grüße
 
Ich glaube, der GMX-Support sollte für dich der Ansprechpartner Nummer 1 sein. Da weiterhin SPAM-Mails ankommen scheint dein Postfachspeicherplatz nicht voll zu sein.
 
Problem gelöst:

Wie auch immer, irgendwie war eine Regel aktiv, dass sämtliche neue Mails die in das normale Postfach gingen, direkt an eine dubiose yahoo Adresse weitergeleitet und dann direkt gelöscht werden sollten......


Sehr komisch das Ganze!
 
Zurück