• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

glückwunsch an alle die ne G15 tastatur bekommen haben

AW: glückwunsch an alle die ne G15 tastatur bekommen haben

Blackdragon443 am 11.02.2006 18:17 schrieb:
hallo !

das G15 keyboard ist am freitag leider kaputgegangen ! display und beleutung waren defekt und es funzte net mehr bei ner neuinstallation !
jetzt habe ich mir das logitech media elite keyboard geholt !

mfg black dragon443

wie sagt man immer so schön... "Hochmut kommt vor dem Fall" ;-)
aber das kann sicher mit jedem technischen gerät schnell passieren. war halt nur ein dummer zufall :ugly:

molar am 11.02.2006 22:54 schrieb:
Blackdragon443 am 11.02.2006 18:17 schrieb:
hallo !

das G15 keyboard ist am freitag leider kaputgegangen ! display und beleutung waren defekt und es funzte net mehr bei ner neuinstallation !
jetzt habe ich mir das logitech media elite keyboard geholt !

mfg black dragon443

wie sagt man immer so schön... "Hochmut kommt vor dem Fall" ;-)
aber das kann sicher mit jedem technischen gerät schnell passieren. war halt nur ein dummer zufall :ugly:

ich hol die g15 trotzdem nochmal ! war geil das ding
habe nur probleme beim starten gehabt wenn ich formatieren wollte da gingen die tasten nicht und das mit der beleuchtung und dem displayausfall kann in dummerzufall gewesen sein. daher halte ich mir jetzt das logitech media elite keyboard halt für neuinstallionen wenn ich die g15wieder hol.

mfg blackdragon443

Gunter am 06.02.2006 13:40 schrieb:
memphis76 am 06.02.2006 13:25 schrieb:
Edit: An Threadersteller: Hoffentlich hast Du kein SLI, denn sonst ... Logitech G15 bremst SLI-Systeme ...

geändert am 06.02.2006 um 13:37 Uhr von memphis76
jaja, wers glaubt :ugly:

PS: dieses display bei der G15 - da kann man afaik ja spielabhängig versch. dinge einblenden (chatzeilen, lebenspunkte/munition usw)... nur wie? geht das bei jedem spiel oder nur bei wenigen speziellen? :-o

ein patch fürs spiel wird das ermöglichen

Wodka_Wiesel am 06.02.2006 13:38 schrieb:
hehe, ich beide den jungen mann wirklich :-)

seit weihnachten schau ich regelmäßig bei diversen online shops vorbei, doch nie lieferbar :((

Ich warte auch schon seit Mitte Dezember auf meine Tastatur.
Mehrfache Beschwerden halfen mir da etwas weiter. Laut Händler sinds Lieferschwierigkeiten von Logitech. Und Logitech sagt der Verkaufsstart in Europa ist erst Mitte März/ Anfang April.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

also ich bin auch sehr froh, dass ich sie habe finde das teil voll geil geb es nicht aus den händen und kann seine geschichte gut verstehen aber ich hab sie online gekauft deshalb weis ich nicht ob es kanpp war =) :-D

Kenny-emo am 05.03.2006 19:35 schrieb:
also ich bin auch sehr froh, dass ich sie habe finde das teil voll geil geb es nicht aus den händen und kann seine geschichte gut verstehen aber ich hab sie online gekauft deshalb weis ich nicht ob es kanpp war =) :-D

es gibt ein grund warum ich das teil überhaupt nicht geil finde.... die ist nich kabellos. ich brauch meine freiheit bei maus und tastatur

Habs auch online gekauft........nur hab ichs noch nicht.

molar am 05.03.2006 19:48 schrieb:

es gibt ein grund warum ich das teil überhaupt nicht geil finde.... die ist nich kabellos. ich brauch meine freiheit bei maus und tastatur

wozu brauchst du denn das? bist du ein viel schreiber oder warum mir reicht ne kabellose maus die taste liegt eh immer an der gleichen stelle ;-)

Kenny-emo am 10.03.2006 17:08 schrieb:
molar am 05.03.2006 19:48 schrieb:

wozu brauchst du denn das? bist du ein viel schreiber oder warum mir reicht ne kabellose maus die taste liegt eh immer an der gleichen stelle ;-)

naja.. ich hab n 23" TFT Moni und wenn ich am pc TV schau oder so, dann nehm ich gern ab und zu meine Tastatur mit.
oder wenn ich halt kein bock mehr hab am tisch zu sitzen, dann geh ich n paar schritte zurück, leg mich in mein bett und mach da weiter... ^^
bin halt nicht so am tisch gebunden... glaub mir... ist nicht schlecht so eine lösung ;-)

Komme ma auf die ts ip : 217.195.47.43:30101 und sag einfach du möchtest black dragon sprechen

Blackdragon443 am 05.02.2006 20:48 schrieb:
Ich habe die letzte verfügbare die da war in medimax in moers bekommen! hinter mir war auch noch einer der die haben wollte ! habe sie mir aber vorhergeschnappt :-D ! als ich schon an der Kasse war der erst am regal mit den tastaturen und hatte gefragt haben se noch so ne tastatur ! der verkäufer gab die antwort ! nein die letzte die war gehabt haben ist weg ! der junge mann an der Kasse dort hat sie :-D ! man habe ich schwein gehabt :-X ! und der andere hat sich tierisch geärgert

schreibt mal wer noch eine auf den letzten drücker bekommen hat ! will ma eure geschichten gerne hören !

mfg Blackdragon443

habe jetzt wieder ne g15 tastatur
:-D und viel freude dran ;-)

Für Alle die Noch unbedingt die G15 Haben wollen:
Monbeck (http://www.shop.monbeck.com/xtCommerce3/product_info.php/products_id/
1219469//logitech-g15-gaming-keyboard---tastatur---usb.html)
Behauptet die Hätten noch welche auf Lager! Allerdings für 74€ was mir doch etwas zu teuer is. Da warte ich lieber auf meine Bestellung bei Anekado, die wollen nämlich nur 51€
Angeblich sollen die am 21 April die nächste "große" Lieferung kriegen!
Viel Glück =) :oink:

edit:
Hab grade gesehen dass sie bei Norsk-it.de und ebug-europe.com für jeweils 82€ bzw. 85€ "in größerer Stückzahl verfügbar" ist... naja bei den Preisen, kein wunder :rolleyes:

Wer in Berlin wohnt und eine g15 sucht kann sich bei mir mal melden, habe einen kleinen Laden gefunden der noch ca. 25 Stück rumliegen hat, Kostenpunkt 80€, habe mir eine gekauft und für mich hats sichs gelohnt :-)

Creed am 21.04.2006 21:12 schrieb:
Wer in Berlin wohnt und eine g15 sucht kann sich bei mir mal melden, habe einen kleinen Laden gefunden der noch ca. 25 Stück rumliegen hat, Kostenpunkt 80€, habe mir eine gekauft und für mich hats sichs gelohnt :-)
Kannst mir eine kaufen und schicken ich geb dir dann das Geld :-D :-P

Zurück