• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

glückwunsch an alle die ne G15 tastatur bekommen haben

Blackdragon443

Anwärter/in
glückwunsch an alle die ne G15 tastatur bekommen haben

Ich habe die letzte verfügbare die da war in medimax in moers bekommen! hinter mir war auch noch einer der die haben wollte ! habe sie mir aber vorhergeschnappt :-D ! als ich schon an der Kasse war der erst am regal mit den tastaturen und hatte gefragt haben se noch so ne tastatur ! der verkäufer gab die antwort ! nein die letzte die war gehabt haben ist weg ! der junge mann an der Kasse dort hat sie :-D ! man habe ich schwein gehabt :-X ! und der andere hat sich tierisch geärgert

schreibt mal wer noch eine auf den letzten drücker bekommen hat ! will ma eure geschichten gerne hören !

mfg Blackdragon443

AW: glückwunsch an alle die ne G15 tastatur bekommen haben

Blackdragon443 am 05.02.2006 20:48 schrieb:
Ich habe die letzte verfügbare die da war in medimax in moers bekommen! hinter mir war auch noch einer der die haben wollte ! habe sie mir aber vorhergeschnappt :-D ! als ich schon an der Kasse war der erst am regal mit den tastaturen und hatte gefragt haben se noch so ne tastatur ! der verkäufer gab die antwort ! nein die letzte die war gehabt haben ist weg ! der junge mann an der Kasse dort hat sie :-D ! man habe ich schwein gehabt :-X ! und der andere hat sich tierisch geärgert

schreibt mal wer noch eine auf den letzten drücker bekommen hat ! will ma eure geschichten gerne hören !

mfg Blackdragon443

Glückwunsch !!! :top:

Was ist eine G15 Tastatur :confused: :ugly:

MfG

I_N_T am 05.02.2006 22:23 schrieb:

mfg Blackdragon443

Glückwunsch !!! :top:

MfG

Ich musste auch grad googlen. Und ich muss sagen, das Ding ist komplett häßlich. Größer gings wohl nicht :D

mfg Blackdragon443

ich kenn die zwar aber so besonders ist die doch auch net :confused:
und wieso tickst du dabei gleich so aus? du tust ja bald so als wenn die nicht mehr produziert werden würde und du die letzte bekommen hättest (außer der vlt im laden) o.O

Ich wusst auch nicht, was ne G15 ist, hab mal gegoogelt und nen Bild gefunden: Logitech G15 ...

Ansonsten: Toll :top: Glückwunsch, dass Du noch eine bekommen hast. Ich ärgere mich jetzt gerad zu Tode ... wenn Du mich sehen könntest ...

Ich hoffe, die Ironie kommt gut durch ... :-D will sagen: Wayne ;-)

Edit: An Threadersteller: Hoffentlich hast Du kein SLI, denn sonst ... Logitech G15 bremst SLI-Systeme ...

hehe, ich beide den jungen mann wirklich :-)

seit weihnachten schau ich regelmäßig bei diversen online shops vorbei, doch nie lieferbar :((

memphis76 am 06.02.2006 13:25 schrieb:
Edit: An Threadersteller: Hoffentlich hast Du kein SLI, denn sonst ... Logitech G15 bremst SLI-Systeme ...

geändert am 06.02.2006 um 13:37 Uhr von memphis76
jaja, wers glaubt :ugly:

PS: dieses display bei der G15 - da kann man afaik ja spielabhängig versch. dinge einblenden (chatzeilen, lebenspunkte/munition usw)... nur wie? geht das bei jedem spiel oder nur bei wenigen speziellen? :-o

Gunter am 06.02.2006 13:40 schrieb:

geändert am 06.02.2006 um 13:37 Uhr von memphis76
jaja, wers glaubt :ugly:
Stimmt, ich hab mein :-D und :ugly: vergessen ... denn so ganz glaubwürdig klingt das nicht ... :finger:

I_N_T am 05.02.2006 22:23 schrieb:

MfG

eine kreuzung aus surfboard (einschließlich sicherheitsleine9 und tastatur :ugly:

Wodka_Wiesel am 06.02.2006 13:38 schrieb:

seit weihnachten schau ich regelmäßig bei diversen online shops vorbei, doch nie lieferbar :((

versuch es ma bei medimax wennd u eins in der nähe hast ! oder bei saturn ! hast bestimmt auch son glück ich
;-)

Ich wusst auch nicht, was ne G15 ist, hab mal gegoogelt und nen Bild gefunden: Logitech G15 ...

Ansonsten: Toll :top: Glückwunsch, dass Du noch eine bekommen hast. Ich ärgere mich jetzt gerad zu Tode ... wenn Du mich sehen könntest ...

Ich hoffe, die Ironie kommt gut durch ... :-D will sagen: Wayne ;-)

gehe ma bei medimax oder saturn gucken

vielleicht haste ja noch glück ;-)

Ist schon seltsam. Ist nicht nur hier so, das so ein Hype über diese Tastatur gemacht wird. :-) Kann ich nicht verstehen.
Soll sich auch schon jemand die Kante gegeben haben, weil ihm jemand die letzte Tasta vor der Nase weggenommen hat. :-D :-D :-D

Gruß
Guenni

Wodka_Wiesel am 06.02.2006 13:38 schrieb:

ICH HATTE eine :-X (ca. 2Wo.) aber das Ding is kaput jetzt muss ich auf nen neue warten!!!
Logitech hätte mehr produzieren sollen :pissed:

mal ne frage!was an der tastatur so besonderes, dass die so schnell weg war?hab da was verpasst!klärt mich ma auf! :-D

RunYon am 08.02.2006 20:50 schrieb:
mal ne frage!was an der tastatur so besonderes, dass die so schnell weg war?hab da was verpasst!klärt mich ma auf! :-D

kannst ja ma googeln unter www.logitech.com und dir die tasta ma anschauen ! dann weißste warum die so beliebt ist

Blackdragon443 am 08.02.2006 20:56 schrieb:

kannst ja ma googeln unter www.logitech.com und dir die tasta ma anschauen ! dann weißste warum die so beliebt ist

naja wär's brauch... bevor ich mir die holen würde, steck ich mein geld lieber in sinnvollere sachen
meine Logitech Cordless MX reicht denk ich mal auch völlig aus zum angenehmen arbeiten und mein geliebtes POP macht sowieso auf n gamepad mehr spaß

habsch gemacht.
kapiers immer noch nicht.
das ding ist groß, teuer, dabei nichtmal schnurlos, hat n display für dinge, die man aufm monitor viel schneller sieht, bietet die möglichkeit, wärend des spielens markos aufzuzeichnen, weil man da ja eh nicht besseres zu tun hat - und sonst?
meine cherry hat mehr tasten, kann die mindestens genauso flexibel belegen, ist deutlich kompakter (ohne vom standardkernlayout abzuweichen), kann problemlos ans andere ende des zimmers mitgenommen werden, ist -sofern logitech nicht irgendwas grundsätzlich geändert hat- deutlich stabiler und kostet auch noch merklich weniger.
und der service von logitech ist zumindest nicht besser.
(das es ne maus als gratisdreingabe gibt, werte ich mal nicht mit, die wird eh kein gamer benutzen)
also warum soll ich n bekloppter sonder g15 hinterherennen?
nur weil logitech draufsteht und alles, was von logitech kommt, toll ist?

(anm.: hatte selbst 7,5jahre lang nen mouseman wheel, hab jetzt ne mx610, wenn ich aktuell nen joystick kaufen würde, wärs n frorce 3dpro, für n notebook würde ich ne v500 nehmen und ich hät schon längst logitech boxen, wenn die mal 7.1 anbieten würden.
aber deswegen muss man doch nicht blind alles genial finden, was neu und von denen ist ;) )

ruyven_macaran am 08.02.2006 22:57 schrieb:

habsch gemacht.
kapiers immer noch nicht.
das ding ist groß, teuer, dabei nichtmal schnurlos, hat n display für dinge, die man aufm monitor viel schneller sieht, bietet die möglichkeit, wärend des spielens markos aufzuzeichnen, weil man da ja eh nicht besseres zu tun hat - und sonst?
meine cherry hat mehr tasten, kann die mindestens genauso flexibel belegen, ist deutlich kompakter (ohne vom standardkernlayout abzuweichen), kann problemlos ans andere ende des zimmers mitgenommen werden, ist -sofern logitech nicht irgendwas grundsätzlich geändert hat- deutlich stabiler und kostet auch noch merklich weniger.
und der service von logitech ist zumindest nicht besser.
(das es ne maus als gratisdreingabe gibt, werte ich mal nicht mit, die wird eh kein gamer benutzen)
also warum soll ich n bekloppter sonder g15 hinterherennen?
nur weil logitech draufsteht und alles, was von logitech kommt, toll ist?

(anm.: hatte selbst 7,5jahre lang nen mouseman wheel, hab jetzt ne mx610, wenn ich aktuell nen joystick kaufen würde, wärs n frorce 3dpro, für n notebook würde ich ne v500 nehmen und ich hät schon längst logitech boxen, wenn die mal 7.1 anbieten würden.
aber deswegen muss man doch nicht blind alles genial finden, was neu und von denen ist ;) )

alte microsoft tastatur hatte nen defekt gekriegt und ich musste mir ne neue kaufen ! und logitech tastaturen finde ich von der qualität her besser auch was den komfort angeht

hallo !

das G15 keyboard ist am freitag leider kaputgegangen ! display und beleutung waren defekt und es funzte net mehr bei ner neuinstallation !
jetzt habe ich mir das logitech media elite keyboard geholt !

mfg black dragon443

Blackdragon443 am 11.02.2006 18:17 schrieb:
hallo !

das G15 keyboard ist am freitag leider kaputgegangen ! display und beleutung waren defekt und es funzte net mehr bei ner neuinstallation !
jetzt habe ich mir das logitech media elite keyboard geholt !

mfg black dragon443

(Wie war das mit der tollen G15??) %-) :ugly: :top:

p.s.:ich hab sie auch,sie funktioniert sogar noch :finger:

Zurück