• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gilt meine X box 360 Mitgliedschaft auch auf der One?

plusminusaward

Anwärter/in
Ich habe noch bis Oktober 2014 eine Gold Live Mitgliedschaft auf der 360-Gilt die auch auf der One oder muss ich mir eine zusätzliche kaufen???
Sorry aber ich lese immer nur wenn ich eine Mitgliedschaft bei der One habe gilt die auch auf der 360, aber andersherum???

XBL Gold gilt für alle Systeme, dh für XBOX 360, XBOX One und XBOX Games (PC, Tablet, Smartphone).

Du musst nur kaufen, wenn du dein XBL Gold verlängern möchtest. Ich hab zB, weil ich mich relativ früh für die XBOX One entschiede habe, schnell und günstig (keine 29 Euro/Jahr) bis 2015 verlängert. :)

Das verlängere ich dann nächstes Jahr.Bekomme das auch immer so um die 30-40 Euro.
Na passt dann ist eh alles gebombt...

Zurück