• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gigabyte p35-ds3 Lüftersteuerung

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gigabyte p35-ds3 Lüftersteuerung

uch hät das hier ja ins richtige forum gesteckt wenns gehen würde.also so dann hier:

seltsame sache.
hab das board eingebaut,geht alles und aufnmal geht alles aus.grund ist das der lüfter wohl der meinung war nicht mehr zu drehen,also cpu zu heiss...
das dann mehrmals,inzwischen gehts wieder da ich den lüfter an den sys-fan angeschlossen habe.ob das so gut ist?!

dann bemerkte ich das bei dem problem everest minustemeraturen anzeigt bei den cores,auch seltsam!?

die einstellung ist bei smartfancontrolxxx jeweils auto.

als ich die nichtfunktion des lüfters bemerkte hab ich auf disable gestellt und auch da wollte nix passieren. .

das find ich aber seltsam.

das eigentlich sehr gute gigabyteforum konnte mir auch noch nicht helden.

da die pcgh das board ja als recht gut darstellt....
kann es sein das die cpu spinnt,also deren sensoren.seltsam ist nur das die cpu schon monate in einem asrock lief und da ging alles...

CPU: Intel Core2Duo E6300
Board: Gigabyte GA-P35ds3- Rev1.0(F5 Bios)
Kühler: Intel Boxed
RAM: 2x A-Data 1024 Pc800 DDR2
GraKa: Msi 8800 GT ...hehe...
OS: Windows XP Pro
 
Zurück