• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gigabyte GA-EP45-DS4 und eine GTX 280

Tenjio

NPC
Hallo,

hat jemand das Gigabyte EP45-DS4 und darauf eine GTX 280?
Mir gehts nur darum, ob man die Karte auch ohne Probleme verbauen kann, wegen Überlänge etc :-D

Das Asus P5Q Deluxe hat diesbezüglich wohl paar Schwierigkeiten, wie ich auf Foren und von Asus selber erfahren musste ;(

Grüsse
Chris

Allso ich kann meine GTX260 auf meinem Asus P5Q Deluxe gut fahren gab auch keine Problemme wegen überlänge

Manche meinen wegen denn SATA Anschlüssen die gehen aber über der Grafikkarte lang das passt alles

und die GTX260 ist Baugleich mit der GTX280

Und ich muss wirklich sagen ist ein schweinegeiles Board auch zum Overclocking bestens läuft bei mir absulut stabil

Ich sehe da keine Probleme, lediglich der oberste SATA-Anschluss könnte schwer zugänglich werden, wenn du mal das Kabel rausnehmen möchtest (wegen der Arretierung).

FreshPrince2002 am 16.09.2008 06:01 schrieb:
Ich sehe da keine Probleme, lediglich der oberste SATA-Anschluss könnte schwer zugänglich werden, wenn du mal das Kabel rausnehmen möchtest (wegen der Arretierung).

Kommt darauf an, wie flexibel die Finger sind. ;)

Zurück