X
xNomAnorx
Gast
hi leute!
war die letzte woche in der toskana um genau zu sein in tirrenia in urlaub.
an dem einen abend bin ich dann aus dem wasser gekommen und bin im seichten wasser in irgendwas reingetreten
hab zuerst gedacht es sein nurn spitzer stein oder so was gewesen aber mein fuss hat dann angefangen taub zu werden
diese taubheit hat sich dann bis zu meinem knie ausgebreitet und es hat scheiss weh getan.
mein gesamter fuss war knall rot und angeschwollen. geblutet hat es aber nich
un ich habe auch keine einstichwunde gesehen.
am nächsten tag war der schmerz eigentlich weg aber die stelle war immer noich ziemlich ausgebeult und verhärtet.
jetz eine woche danach ist an der stelle immer noch eine ausbeulung die leicht angerötet ist und auch noch ein wenig weh tut.
meine frage jetzt: wisst ihr was das war? und wann das weg geht?
danke!
war die letzte woche in der toskana um genau zu sein in tirrenia in urlaub.
an dem einen abend bin ich dann aus dem wasser gekommen und bin im seichten wasser in irgendwas reingetreten
hab zuerst gedacht es sein nurn spitzer stein oder so was gewesen aber mein fuss hat dann angefangen taub zu werden
diese taubheit hat sich dann bis zu meinem knie ausgebreitet und es hat scheiss weh getan.
mein gesamter fuss war knall rot und angeschwollen. geblutet hat es aber nich
un ich habe auch keine einstichwunde gesehen.
am nächsten tag war der schmerz eigentlich weg aber die stelle war immer noich ziemlich ausgebeult und verhärtet.
jetz eine woche danach ist an der stelle immer noch eine ausbeulung die leicht angerötet ist und auch noch ein wenig weh tut.
meine frage jetzt: wisst ihr was das war? und wann das weg geht?
danke!