Enisra
Großmeister/in der Spiele
Natürlich werden die meisten hier sich empüren aber mir ist es egal, denn es ist nur meien Meinung. Habe nicht gegen eure Meinung.
du kannst der Meinung ruhig sein, ist halt nur widerlegter Kalenderspurchblödsinn

Natürlich werden die meisten hier sich empüren aber mir ist es egal, denn es ist nur meien Meinung. Habe nicht gegen eure Meinung.

du kannst der Meinung ruhig sein, ist halt nur widerlegter Kalenderspurchblödsinn![]()

*geht mal eine Liste im Kopf der Personen durch*
Sehr viele und einige Arten von Depressionen, so dass ich weiterhin behaupten kann, dass das ganz großer Mist und Falsch ist Herr Söder
Was kommt als nächstes? So aussagen wie "man soll sich nicht so anstellen?" "Kannst du nicht mal fröhlich sein?" Oder auch sowas wie: "Ich bin auch manchmal traurig"?
Und auch schön wenn man weiterhin Psychatrische Einrichtungen als Stigmata "Klapse" hinstellen, somit sorgt man eher das Leute sich deswegen nicht in Behandlung begeben, GG
Schon mal dran gedacht, daß diese paar, die du kennst, das mit ihrer "Depression" so handhaben, es aber durchaus auch ernstzunehmende Depressive geben könnte? ... na?Habe in meiner Umgebung auch ein Paar Depressiven und bei denen sehe ich dass es sogar denen gefällt depressiv zu sein.Was ist das denn jetzt? Wieso gehst du denn bitte davon aus, daß Depressive depressiv sein wollen? Hast du da irgendeine sinnvolle Begründung, geschweige denn eine Quelle für oder ist das nach 5-Sekündiger gründlicher Betrachtung des Themas als Erleuchtung über dich gekommen ...?![]()
Habe auch drei Personen aus nah Umgebung die ab und zu werden in der Klapse behandelt, weil die kommen nicht durch, und so 2-3 Mal im Jahr. Kenne verschiedene Zustände von der depressiven Menschen und habe schon alles mögliches gesehen.Schon mal dran gedacht, daß diese paar, die du kennst, das mit ihrer "Depression" so handhaben, es aber durchaus auch ernstzunehmende Depressive geben könnte? ... na?
Wenn er "meine Reaktion testen" will, indem er mir ins Badezimmer pisst, dann wäre eine Reaktion im Stil des Ausbilders von Full Metal Jacket angebracht.
Von der Depression her: Die hat er schon seit Jahren.
Was jetzt akut ist: Er hatte die Auswirkungen mit massivem Saufen bekämpft und auch eine Entgiftung gemacht. Trinkt jetzt aber trotzdem Wodka zum Einschlafen ...
Er ist ja schon bei Ärzten und bekommt Medikamente und möglicherweise demnächst eine konkrete Depressionstherapie/stationären Aufenthalt oä