• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibt es einen Adapter vom normalen Druckeranschluss auf USB?

Schluck ... 20 Euro?
Das übersteigt den Wert des Druckers. Trotzdem Danke, werde mich wohl um nen neuen Drucker kümmern müssen.

Ok, sehe gerade bei Alternate gibts das gleiche Kabel für 12 Tacken. Lohnt sich aber wohl nicht mehr für nen 11 Jahre alten Drucker :finger:

Kreon am 06.09.2007 09:36 schrieb:
Schluck ... 20 Euro?
Das übersteigt den Wert des Druckers. Trotzdem Danke, werde mich wohl um nen neuen Drucker kümmern müssen.

Ok, sehe gerade bei Alternate gibts das gleiche Kabel für 12 Tacken. Lohnt sich aber wohl nicht mehr für nen 11 Jahre alten Drucker :finger:
Ich finds aber erstaunlich das dein Drucker 11 Jahre durchgehalten hat. Wie hast du das angestellt? :ugly: :top:

Rabowke am 06.09.2007 09:48 schrieb:
Schluck ... 20 Euro?

Ich finds aber erstaunlich das dein Drucker 11 Jahre durchgehalten hat. Wie hast du das angestellt? :ugly: :top:
kannst auch mal bei ebay gucken glaube da ist das noch etwas günstiger

11 jahre alter drucker? wenn du 50€ ausgibst bekommst du sicher nen drucker, der doppelt so gut ;) oder ist es ein drucker, der damals 2000DM kostete?

bei dem kabel bleibt btw auch noch die frage, ob dann die treiber das ding erkennen.

11 Jahre alten Drucker :finger:
:haeh:

Laß mich raten, ein 24-Nadel Drucker? Ich schätze wenn du beim HNF (Heinz Nixdorf Museum, btw. größtes Computermuseum der Welt) anrufst werden die dir noch richtig Kohle dafür bieten. :-D

ja ja, ich weiß. Da muss wohl ein neuer Drucker her. Jeder jetzige Billigdrucker ist besser als das alte Teil.

Der Drucker selbst war eigentlich nichts besonders. Irgendein HP Deskjet Drucker für damals 600 DEUTSCHE MARK. Er wurde auch nie zu sehr beansprucht :-]

Ich würde mir gerne nen s/w Laserdrucker anschaffen. Was mich aber tierisch nervt, ist die Tatsache, dass die meisten Toner nur eine festgelegte Seitenzahl schaffen und dann ihren Dienst verweigern, egal wie voll sie noch sind. Das ist doch Abzocke.
Und wenn dem nicht so ist, dann schaffen sie gerade mal 2000 Seiten und dafür darf ich dann 50 Euro blechen :-$

Also zumindest für diese Tintentanks mit Chip gibt es so "Manipulations-Bausätze" (hab ich kürzlich irgendwo gesehen), da denke ich wird es sowas auch für Toner geben.

Aber HP Deskjet? Gabs vor 11 Jahren echt schon Tintenstrahldrucker? :-o *grübel*

INU-ID am 06.09.2007 11:39 schrieb:
Also zumindest für diese Tintentanks mit Chip gibt es so "Manipulations-Bausätze" (hab ich kürzlich irgendwo gesehen), da denke ich wird es sowas auch für Toner geben.

Aber HP Deskjet? Gabs vor 11 Jahren echt schon Tintenstrahldrucker? :-o *grübel*

Es ist ein Deskjet 660 und ja, er ist schon 11 Jahre alt :-X und ja, es ist ein Tintenstrahldrucker :pissed:
Der passende PC dazu (Pentium 75 MHz und 8MB Ram hat leider nicht so lange durchgehalten :finger: )

Zurück