• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gibt es ein Sockel A/462 Mainboard mit PCI-Express-Slot ?

spoasti

NPC
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe wegen einem Fehlkauf eine BRANDNEUE (!) und ORIGINALVERPACKTE (!) Powercolor Radeon X850XT 256MB 256bit PCI-E inklusive dem Spiel "Pacific Fighters" zu Hause, aber keinen PCI-Slot ! Jetzt möchte ich mir ein günstiges Mainboard mit DDR400, Sockel A/462 und PCI.Express_Slot besorgen, aber wo ?! Falls ihr mir sagen könnt, wo ich das am Besten versuchen kann bitte Antwort an: martin.schicht@web.de oder Thread-Beitrag.

Ich freue mich auch über Angebote!!! :-D

Spoasti

Mein PC:
AMD Sempron 3000+
768 MB DDR400
ASRock K7NF2-Raid
Powercolor Radeon X850XT 256MB
 
nein, denn für PCIe müßte der komplette chipsatz dafür entwickelt sein, und die "alten" sockelA-chipsätze sind nicht geeignet. dafür müßten die hersteller also einen neuen chipsatz entwickeln, was sich nicht mehr lohnt bzw. schon "damals", als PCIe eingeführt wurde, nicht mehr gelohnt hat.

mit ist jedenfalls kein SockelA board mit PCIe bekannt.

bei vielen händlern findest du sogar nicht mal mehr SoA-boards oder nur 1-2 modelle...


bei versand kannst du die karte aber innerhalb von 14 tagen zurücksenden, bei kauf in einem laden musst du mal hingehen und fragen, normalerweise müßte ein händler da kullant sein und sie zurücknehme.
 
Zurück