• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Powercolor Radeon X850XT 256MB gegen gleichwertige AGP tauschen

spoasti

NPC
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe wegen einem Fehlkauf eine BRANDNEUE (!) und ORIGINALVERPACKTE (!) Powercolor Radeon X850XT 256MB 256bit PCI-E inklusive dem Spiel "Pacific Fighters" zu Hause, aber keinen PCI-Slot ! Beides ist unbenutzt ! Tausche die Karte deswegen gegen gleichwertige AGP-Grafikkarte (256MB ! 128bit würden reichen) . Falls ihr mir sagen könnt, wo ich das am Besten versuchen kann bitte Antwort an: martin.schicht@web.de oder Thread-Beitrag.

Ich freue mich auch über Angebote!!! :-D

Spoasti

Mein PC:
AMD Sempron 3000+
768 MB DDR400
ASRock K7NF2-Raid
 
spoasti am 23.03.2007 11:47 schrieb:
Hallo!

Ich habe wegen einem Fehlkauf eine BRANDNEUE (!) und ORIGINALVERPACKTE (!) Powercolor Radeon X850XT 256MB 256bit PCI-E inklusive dem Spiel "Pacific Fighters" zu Hause, aber keinen PCI-Slot ! Beides ist unbenutzt ! Tausche die Karte deswegen gegen gleichwertige AGP-Grafikkarte (256MB ! 128bit würden reichen) . Falls ihr mir sagen könnt, wo ich das am Besten versuchen kann bitte Antwort an: martin.schicht@web.de oder Thread-Beitrag.

Ich freue mich auch über Angebote!!! :-D

Spoasti

Mein PC:
AMD Sempron 3000+
768 MB DDR400
ASRock K7NF2-Raid

Hast im Internet gekauft?
Dann hast 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn nicht geh in den Shop und versucht halt umzutauschen!

Wenn du privat gekauft hast und derjenige sie nicht zurück haben will dann setz sie halt bei Ebay rein!
 
Zurück