• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Powercolor Radeon X850XT 256MB gegen gleichwertige AGP tauschen

spoasti

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe wegen einem Fehlkauf eine BRANDNEUE (!) und ORIGINALVERPACKTE (!) Powercolor Radeon X850XT 256MB 256bit PCI-E inklusive dem Spiel "Pacific Fighters" zu Hause, aber keinen PCI-Slot ! Beides ist unbenutzt ! Tausche die Karte deswegen gegen gleichwertige AGP-Grafikkarte (256MB ! 128bit würden reichen) . Falls ihr mir sagen könnt, wo ich das am Besten versuchen kann bitte Antwort an: martin.schicht@web.de oder Thread-Beitrag.

Ich freue mich auch über Angebote!!! :-D

Spoasti

Mein PC:
AMD Sempron 3000+
768 MB DDR400
ASRock K7NF2-Raid
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
spoasti am 23.03.2007 11:47 schrieb:
Hallo!

Ich habe wegen einem Fehlkauf eine BRANDNEUE (!) und ORIGINALVERPACKTE (!) Powercolor Radeon X850XT 256MB 256bit PCI-E inklusive dem Spiel "Pacific Fighters" zu Hause, aber keinen PCI-Slot ! Beides ist unbenutzt ! Tausche die Karte deswegen gegen gleichwertige AGP-Grafikkarte (256MB ! 128bit würden reichen) . Falls ihr mir sagen könnt, wo ich das am Besten versuchen kann bitte Antwort an: martin.schicht@web.de oder Thread-Beitrag.

Ich freue mich auch über Angebote!!! :-D

Spoasti

Mein PC:
AMD Sempron 3000+
768 MB DDR400
ASRock K7NF2-Raid

Hast im Internet gekauft?
Dann hast 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn nicht geh in den Shop und versucht halt umzutauschen!

Wenn du privat gekauft hast und derjenige sie nicht zurück haben will dann setz sie halt bei Ebay rein!
 
Oben Unten