• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibt es die Firma Gravis noch?

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Nein nicht die Apple Kette, sondern den Joystick Hersteller? Also ich fand die damaligen Teile gut verarbeitet, sprich der lag gut in der Hand und war stabil!
Aber anscheinend gibbet die garnicht mehr...?

sieht schlecht aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Gravis_%28Hersteller%29

Hab von denen auch noch ein Joystick, den Gravis Black Hawk,
Soo ein geiles Teil, schade das es die nicht mehr richtig gibt.
Und schade das dieser Joystick nur einen alten, fast nicht mehr anzutreffenden Anschluss hat anstatt den üblichen USB, ich komm aber grade nicht drauf wie der heißt.

Ted88 am 13.07.2007 18:35 schrieb:
Und schade das dieser Joystick nur einen alten, fast nicht mehr anzutreffenden Anschluss hat anstatt den üblichen USB, ich komm aber grade nicht drauf wie der heißt.
Du meinst den alten Standard Serielen Anschluss bzw Com Port (zumindest läuft mein alter Wingman Extreme über Com Port)

El_Cativo am 13.07.2007 18:39 schrieb:
Du meinst den alten Standard Serielen Anschluss bzw Com Port (zumindest läuft mein alter Wingman Extreme über Com Port)

Da gibst Adapter für hab mir auch ein für mein Joystick geholt geht ohne probs..
Kann man sogar auch Lenkräder anschließen...

Ecle am 16.07.2007 19:43 schrieb:
El_Cativo am 13.07.2007 18:39 schrieb:

Da gibst Adapter für hab mir auch ein für mein Joystick geholt geht ohne probs..
Kann man sogar auch Lenkräder anschließen...

Naja zum Glück hat mein jetziges Board noch so einen Com Port, mein vorheriges Asrock Board hatte das nicht, obwohl das doch etwas älter war...
Aber gut zu wissen das es möglich ist, das alte geile Teile nach meiner zukünftigen Aufrüstung weiterzuverwenden.
(Schaut in meine Signatur :-D )

Zurück