Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Och, den neuen Trailer fand ich eigentlich ganz nett. Nicht jeder Gag passt, aber ich musste im Gegensatz zum ersten Video dann doch das ein oder andere Mal grinsen.
Man beachte auch den Umstand, warum es damals ein Marshmellowman war - das war nicht einfach ein x-beliebiges, schon existierendes Wesen, das jetzt NY heimsucht, sondern wurde erzeugt(!), weil einer der Ghostbusters daran gedacht hatte.Damals hatte der Marshmallowman, wenigstens noch alleinstellungsmerkmale.
Ich bin absolut für die Frauenquote aber das geht zu weit.Ich werde mir diesen Film nicht antun und behalte Ghostbusters 1/2 in guter Erinnerung.Ich glaube da kommt nix mehr ran!!!!
Das wird ja nichtmal erklärt was das jetzt für nen Film sein soll und warum der Reboot doch keiner sein soll
James Rolfe hat das in nem YT Video ganz gut auseinander genommen, warum der Film wahrscheinlich mist ist. An den weiblichen Charakteren liegts jedenfalls nicht.
Ich bin da jedenfalls auch nicht so scharf drauf. Ghostbusters 1 und auch 2 waren cool. Aber das waren Filme meine Kindheit und sind auch nostalgisch verklärt von meiner Seite her. Da kann es ein Reboot nur schlechter machen.
Wie findest du den Film bisher eigentlich so?
Conan... Total Recall... Karate Kid... Ghostbusters...
der Film reiht sich in die Liste der Remakes von 80er Filmen ein, auf die man dankend verzichten kann.
Conan... Total Recall... Karate Kid... Ghostbusters...
der Film reiht sich in die Liste der Remakes von 80er Filmen ein, auf die man dankend verzichten kann.
Achtung - da kommt noch mehr
Ich bin absolut gegen die Frauenquote da ich der Meinung bin das nur die am besten dafür qualifizierten Personen gewisse Posten besetzen sollten. Wenn dadurch dann mehr Frauen im Amt sind als Männer sag ich nur...bitte gerne. Ansonsten ist die Quote für mich BlödsinnIch bin absolut für die Frauenquote aber das geht zu weit.Ich werde mir diesen Film nicht antun und behalte Ghostbusters 1/2 in guter Erinnerung.Ich glaube da kommt nix mehr ran!!!!
Dass da keine einzige bekannte Schauspielerin mitspielt sagt schon alles....
Das idiotische Skript wollte wohl keine unterschreiben.
Du kannst dem Film viel vorwerfen, aber dass du Melissa McCarthy ("Spy", "The Boss", "Brautalarm") und Kristen Wiig ("Der Marsianer", "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", "Brautalarm") nicht kennst, ist ja nicht die Schuld des Films
Du kannst dem Film viel vorwerfen, aber dass du Melissa McCarthy ("Spy", "The Boss", "Brautalarm") und Kristen Wiig ("Der Marsianer", "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", "Brautalarm") nicht kennst, ist ja nicht die Schuld des Films