• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ghostbusters - Keine AA-Unterstützung ?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Ghostbusters - Keine AA-Unterstützung ?

Habe "Ghostbusters - The Video Game" für schlappe 3,88€ (!) bei Amazon abgestaubt, weil eben günstig und laut Tests auch gar nicht mal so schlecht.
Nach der Installation und üblicher Einrichtungsvorarbeit wollte ich dann die Grafik noch mittels Anti-Aliasing ein wenig aufbessern. Doch meine Eingaben bringen nichts.

Habe sogar den neuesten Treiber für meine GeForce 8800 GT installiert und die Einstellungen nachgeprüft. Egal, ob ich gezielte EInstellungen fürs Spiel allein oder globale Einstellungen verwenden, beim Spiel ändert sich gar nichts.

Um sicher zu gehen, habe ich die Spiele, die ich zuletzt gezockt habe, noch mal installiert und nachgesehen, ob die AA-Unterstützung immernoch greift. Gewohntes Bild: Kein Problem mit AA.

Kann es sein dass Ghostbusters überhaupt kein AA-Unterstützt ? Sind überhaupt Probleme dieser Art bei diesem Spiel geläufig ?

AW: Ghostbusters - Keine AA-Unterstützung ?

AA ist nicht vorgesehen, kann man aber wohl mit nem Trick aktvieren, was aber zu massiven performance-Einbrüchen führen kann: http://www.gamespot.com/pc/action/ghostbusters08/show_msgs.php?topic_id=m-1-50071040&pid=944008

AW: Ghostbusters - Keine AA-Unterstützung ?

Bei ATI klappt das mittlerweile offiziell dank dem Treiber 9.8 seit letztem Jahr. Bei NVIDIA scheint es wirklich nur mit dem genannten Hack zu funktionieren.

Zurück