• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ghost Recon Wildlands - Eine Frage

Direflake

NPC
Hey!

Ich bin neu hier und hoffe ich habe die Frage im richtigen Thread gestellt, falls nicht entschuldigt das bitte!

Ich spiele mit dem Gedanken mit GR Wildlands für den PC zu holen, bin mir allerdings nicht sicher auf welcher Grafikqualität ich es dann spielen könnte (und auf Low ists dann echt kein schönes Spiel mehr)

Ich habe eine MSI GTX 960 2GB, einen AMD 6300, eine SSD mit 160 GB, 8GB RAM, eine 1 TB HDD und ein 64-BIT-OS

Gespielt werden soll in Full HD und nicht unter 30 FPS.

Ich wäre für jede Antwort dankbar und hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen!

LG

Glaube dur 2Gb der Graka sind das Problem.
Ich kann mit meiner 1060 auf hoher Grafikeinstellung spielen 40-60Fps).
Die hat aber 6Gb.

Das heißt es würde wohl nicht auf FullHD laufen, bzw nicht auf mehr als low?

Ghost Recon Wildlands ist an sich erstaunlich genügsam, und laut Systemanforderungen reichen 2GB Grafik-RAM aus, auch Deine CPU und dein RAM reichen. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen bekannt: Diesen PC braucht ihr Aber ob es schnell genug läuft, müsste man testen. Das kann keiner versprechen. Denn die Angaben sind halt echt fürs Minimum, und vermutlich wird es wohl nur auf LOW laufen - allerdings solltest du da mal schauen, wie das denn aussieht. Vlt sieht LOW gar nicht so schlecht aus, wie du denkst.

Falls du jemanden kennst, der das Game hat, könntest du den übrigens auch fragen, ob du mal mit seinem Account das Game bei Dir testen kannst.

Division zb. kann ich auf Ultra mit 30+ fps spielen, genauso wie The Witcher 3 auf Hoch-Ultra.

Division zb. kann ich auf Ultra mit 30+ fps spielen, genauso wie The Witcher 3 auf Hoch-Ultra.

Und danke schonmal für die ganzen Antworten!

Zurück