Mothman
Spiele-Professor/in
Also ein wenig ungeschickt ist das schon.
Ich habe - als PC-Spieler - schon so viel Geld in diese Firma gesteckt (will garnicht genau wissen wieviel^^) und muss jetzt von ebendieser Firma solche Anschuldigungen lesen.
Ob es rein inhaltlich stimmt oder nicht ... ungeschickt formuliert ist es allemal. Das liest sich wie aus Trotz geschrieben ... wie ein beleidigtes Kind.
Und ich glaube kaum, dass Ubisoft zu wenig verkauft. Die sind einfach gieriger auf mehr.
Ich habe - als PC-Spieler - schon so viel Geld in diese Firma gesteckt (will garnicht genau wissen wieviel^^) und muss jetzt von ebendieser Firma solche Anschuldigungen lesen.
Ob es rein inhaltlich stimmt oder nicht ... ungeschickt formuliert ist es allemal. Das liest sich wie aus Trotz geschrieben ... wie ein beleidigtes Kind.
Und ich glaube kaum, dass Ubisoft zu wenig verkauft. Die sind einfach gieriger auf mehr.

.gif)
