• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: Der letzte PS4-Exklusiv-Blockbuster im Test

für mich ist der GamePass lediglich ein Demo-Ersatz, weil es Demos nicht mehr gibt. Hol mir den auch primär wegen dem includierten Gold, was man ja braucht für Online auf der Box, ähnlich wie PS+ bei der PS4/5

Spiele die ich haben will kauf ich, vorzugsweise Retail (auf Konsole)
bin auch absolut kein Fan von dem ollen Pass und ähnlichen Angeboten anderere Publisher (EA Access, PS Now und was es sonst so gibt)
 
Hi, sehe ich auch so. Die Spiele die im Game Pass gut sind Kaufe ich auch . Ansonsten Spiele ich da Spiele die ich mir sonst sehr wahrscheinlich sowieso nicht gekauft hätte.. oder auf meinen anderen Systeme schlicht nicht gibt.
MfG
 
Zurück