• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Yōtei: Starker Start, aber hinter Tsushima

Wie soll ich das jetzt verstehen? Sind das jetzt geleakte Verkaufszahlen oder ausgedachte? Ich selbst hab das Spiel zwar irgendwie im Auge, aber fände keine Zeit es zu spielen. Evtl. warte ich sogar bis zur PC Fassung. DLCs sollen ja auch noch kommen.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Sind das jetzt geleakte Verkaufszahlen oder ausgedachte? Ich selbst hab das Spiel zwar irgendwie im Auge, aber fände keine Zeit es zu spielen. Evtl. warte ich sogar bis zur PC Fassung. DLCs sollen ja auch noch kommen.

Wie das oft so ist bei Schätzungen.
Zwei Faktoren kommen noch dazu, die damals bei Ghost of Tsushima meiner Meinung nach ins Gewicht fallen.
Zum einen war der Release mitten im Corona Lockdown, als viele Leute sehr viel Zeit zum spielen hatten und zum anderen hatte die Release Plattform PS4 kurz vor Ende ihres Zyklus eine größere Hardware-Basis als es die PS5 aktuell hat.

Zurück