• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel zur Horizon Forbidden West CE: Die Jagd ist eröffnet

Esist soweit und der letzte Hinweis kommt! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Wir haben natürlich auch Feedback gesammelt bezüglich der Punktevergabe und freuen uns über weitere Kritik und Vorschläge, für solche Events!

Ausgezählt wird nächste Woche und der Gewinner im Forum per PN benachrichtigt, schaut also weiterhin rein. Veröffentlichen, wer gewonnen hat, können wir aus Datenschutzgründen zwar nicht, aber vielleicht meldet sich der Gewinner oder die Gewinnerin ja selbst zu Wort (mit einem Foto, um alle vor Neid erstarren zu lassen) ;)
SO, genug geredet:

horizon 5_Moment.jpg
horizon 5_Moment 2.jpg
Im Norden, wo nur wenige gehen

Eis und Feuer sich im Wege stehen

Warten Tiere aus Licht gemacht

Und halten in ihrer Halle wacht.

Wichtiger Hinweis: Dies ist kein Ort, der so auf der Karte verzeichnet ist, deswegen lassen wir mehrere Antworten gelten :)
 
Geysir in der Nähe von Steinfall

Edit: ergänzend zu meiner genauen Positionsangabe im Post hierunter (da man diese auf der Karte nur als solche in-game marker findet), nachdem ich nun Ingame weitere Infos gefunden habe:
Der Geysir vor der Hohlhalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer: Westlich vom Banditenlager Steinfall und Nord-Nordöstlich vom Spezialhändler (Tierfigurensammler) sowie südlich vom Pirscherareal (so zwischen beidem letztgenannten)
 
Ich denke das ist direkt neben der Hollow Hall, da wo man die Tierprojektionen finden kann. In der Nähe vom Graufang-Damm.
 
Das ist so ein Bassin neben dem alten Visitor Center im ehemaligen Yellowstone (Frozen Wilds).
 
Ist im DLC The Frozen Wilds, nahe eines Banditenlagers (wegen der treppenähnlichen Felsformationen) bei einem Geysir. Im Haus sollte eine Banuk-Sammelfigur sein und ein paar Pirscher herumlungern
 
Die Auswertung ist fertig und der Gewinner steht fest!
Aus Datenschutzsicht dürfen wir wohl tatsächlich die Gewinner mit Usernamen nennen :)
Platz 1 macht @Sayajin3 kurz darauf kommt @FreddyFrwsh
und Platz 3 teilen sich drei Leute (wie passend^^)

Die richtigen Antworten waren
1. Rosts Grab
2. Teufelsleid
3. Königliche Maisländer
4. Brutstätt RHO
5. Hohlhalle / YellowStone / Service Center (andere Beschreibungen hätten nur 3 Punkte gegeben)
 
Zurück